-
-
Auf welchem Sender gibt's die Sendung?
Dann schaue ich gleich auch... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
WDR ist aber vorbei.
-
@Labbijenny
In der WDR-Mediathek unter tieresucheneinzuhause kannst Du zeitunabhängig schauen.
L. G. -
Hier sind ja Sommerferien.
Deswegen die Wiederholungen.Das mit den Hundehaltern war doch wieder vergnüglich.
-
Hat es heute jemand geguckt?
Den Beitrag über Auslandstierschutz fand ich ja mal super, dass es manchmal sogar besser sein kann wenn die Hunde auf der Straße sind, statt sie jahrelang in eine kleine Box zu sperren.
Ansonsten war das mal wieder eine Folge, wo ich Rotz und Wasser hätte heulen können. Die Hunde taten mir teilweise so unglaublich leid... -
-
Ist wer dabei und guckt regelmäßig?
Ich hätte ja gerade etwas heulen können, warum hält man nen Hund so? -
Ich wollt auch grad schreiben
. Heftig... Kennt jemand die Hundetrainerin?
-
Die haben nur die Hälfte anscheinend erzählt, der Rest steht auf seiner Page bei Hellhounds.
Mit was schießen eigentlich Jäger auf jagende Hunde?
Mein Gefühl sagt mir nicht Schrot, aber von waffen hab ich auch keine Ahnung. -
Respekt für deren Arbeit!
Die Page ist auch toll. Die Beschreibungen der Hunde sind umfangreich. Da sieht man, wie intensiv sich mit den Hunden auseinandergesetzt wird.
-
Die haben nur die Hälfte anscheinend erzählt, der Rest steht auf seiner Page bei Hellhounds.
Mit was schießen eigentlich Jäger auf jagende Hunde?
Mein Gefühl sagt mir nicht Schrot, aber von waffen hab ich auch keine Ahnung.Mit Kugel oder Schrot, je nachdem, was sie für eine Waffe dabei haben und was es für ein Typ Jäger ist - ich kenne viele Jäger, aber eigentlich keinen, von dem ich glaube, dass er auf einen wildernden Hund schiesst....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!