Hühnerkeulen
-
-
Hi,
hätte mal ne Frage!
Ihr kennt ja sicher diese Hühnerflügel.
Da sind ja auch Knochenund Knorpel dabei!
Kann ich die meinem Hund als Knochen zum Kauen geben oder eher nichT?
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar. Ungekocht natürlich. Die kannst du ihm im ganzen geben. Allerdings kann es sein, dass er Verstopfung von zu viel Knochen bekommen kann, wenn er Rohfütterung nicht gewöhnt ist.
-
Ich würde an deiner Stelle erstmal mit Sachen wie Hühnerhälsen anfangen, das ist einfacher zu essen
Mein Teddy frisst sehr gern Hühnerklein, das ist das Rückenstück. Bei Flügeln ist oft extrem wenig Fleisch dran, meiner muss davon erbrechen, da kommen gern mal Knochenstücke wieder raus.
Solange du die Sachen roh gibst (aber aus deinem Posting hab ich jetzt gelesen, dass du auch keine gegarten Knochen füttern willst) kannst du grade solche Stücke vom Huhn sehr gut füttern.
Wenn dein Hund also noch keine Knochen kennt, würde ich dir für den Anfang eher Hühnerhälse oder Hühnerklein empfehlen. -
Danke!
Also gewohnt ist sie bis jetzt nur Fleisch in Form von Pute, Rinderhack und Hühnerhälse und Herzen, wir haben erst mit Teilbarfen angefangen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!