Gemeinsame gassi Runden raum Südpfalz/Karlsruhe?Wer hat Lust
-
-
Halo an alle Hundebsitzer und die ,die es noch werden wollen
wir veranstalten regelmäßig gassi Runden im raum Südpfalz:Landau,Kandel u.s.w aber auch Richtung Karlsruhe u.s.w
Bei uns ist jeder willkommen!!Einfach dabei sein und Spass haben wir beisen nicht!!
Wir treffen uns imer woanderst so das jeder mal nicht fahren mus wir machen aúch Wanderungen,Leinenspatziergänge,
Wir treffen uns zum Grillen,zum Quatschen,austauschen uswMein nächstes Projekt ist jetzt eine Hundespielwiese zu machen wo man die Hunde zusammen spielen lassen kann die Hunde lernen sozial verhalten wir haben übungs sachen dabei Agility spiele usw einfach eine Hundeauslauf wiese.
Vielicht hatt jemand Interesse daran würde mich freuen.Einfach hier schreiben oder Pn an mich oder an [email='nadelw30@live.de'][/email] ihr findet uns auch im Wer-kennt-wen.de unter Hundetreff Pfalz oder bei Facebook natürlich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame gassi Runden raum Südpfalz/Karlsruhe?Wer hat Lust* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
gleich erkannt. :-)
Hoffentlich bis bald mal....Grüssle Denise & Max
-
hay wie meinst du das gleich erkannt?
ja hoffe man sieht sich bald mal
-
Hi hi, habs verwechselt.
Kenne Leute, die auch grad dabei sind eine Hundewiese in der Gegend zu eröffnen.
Wenn ich mal im Lande bin und ihr grad was macht, schließe ich mich gerne mal an.
Grüssle
-
jo hab ich mir schon gedacht das du mich verwechselt hast
aber wir planen auch eine Hundespiel-auslaufwiese
wen meinst du den direkt damit wer das plant und wo?denke ich kenne diese person doch
schreib mir einfach pn
-
-
Gibt es jetzt eigentlich schon gemeinsame Gassirunden oder Treffen??
Ich bin diese Woche in Pforzheim und öfter in Bruchsal und würde auch mal auf ein Treffen kommen.
Ausser Sa-So da bin ich schon ausgebucht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!