-
-
Zitat
Ich will davon ja auch nicht leben und finde das auch schwer. Wobei die meisten Huta´s ja auch nicht viel mehr nehmen, habe damals 13 € im Monatsabo gezahlt. Aber es stimmt schon, dass die meisten natürlich nach Masse gehen. Leckerlies und Decken und alles bringt Sancho ja selber mit, Futter auch, versichert ist er über mich. Meine Hundesitter haben das als Nebenjob gemacht, Rentner, Studenten etc. So jemanden suche ich.Sobald aber Jemand Geld dafür nimmt, ist der Hund nicht mehr über dich versichert. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was zahlt ihr so für eure Hundesitter bzw. was verlangt ihr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
die preise sind echt enorm, das durfte ich auch erfahren.
ich hab nach knapp 1 jahr endlich mein "Goldstück2 gefunden. ich zahle 4 euro pro tag. er kann mit ihm gehen so lang er will, min ist aber eine stunde. er muss min 2x die woche kommen, jeden weiteren tag macht er aus Freude.
So belaufen sich die Kosten im monat auf 32 euro.
Mal bleibt es bei der vereinbarten mindestzeit und mal geht er 5 tage a 3 stunden mit ihm wandern.Jemand der Sittet und damit seinen lebensunterhalt verdient, den könnt ich mir auch nicht leisten.
-
Huhu,
in München liegen die Preise von professionellen Hundetagesbetreuungen so bei 25€ pro Tag und Hund - vorausgesetzt der Hund ist unkompliziert und gruppentauglich.
LG
Shalea -
Hast du's vielleicht mal bei http://www.gassi-gassi.de versucht?
Ich wohne in Beuel, ist wohl auch zu weit weg. Sonst würde ich dir diesen Gefallen tun.. :/ -
Ich zahle für beide Hunde 25 Euro am Tag. Die Jungs sind dort den ganzen Tag, sie geht eine ganz kleine Runde morgens und mittags etwas länger mit ihnen raus, die restliche Zeit sind sie halt einfach dort. Der Preis ist spitze, allerdings recht viel mehr könnte ich momentan auch nicht bezahlen, denn es ist zwar nur 1 Tag die Woche, aber das summiert sich halt auch im Monat auf 100 Euro und das ist momentan echt viel Geld für uns, aber ich bezahle es weil ich nicht möchte dass sei 9h alleine sind!!! Bis 30 Euro am Tag würde ich mitgehen, mehr könnte ich nicht bezahlen.
-
-
Zitat
Sobald aber Jemand Geld dafür nimmt, ist der Hund nicht mehr über dich versichert. :)
Doch, bei meiner Versicherung schon. Habe sie extra danach ausgesucht und sie wurde mir auch deshalb von meiner ehemaligen Huta empfohlen.
Ja, es ist eben ein zweischneidiges Schwert: Das Geld bekommen ist nicht wirklich viel, aber das Geld zahlen schon! Ich bin schon froh, dass ich nicht mehr täglich drauf angewiesen bin. Es sollte eben jemand sein, dem es Spaß macht, der sich keinen eigenen Hund erlauben kann, aus welchem Grund auch immer oder der Gesellschaft für den eigenen sucht. Bei Gassi Gassi.de war ich schon lang nicht mehr, da werd ich mal schauen! -
10€ pro stunde, bei zwei hunden 15€ und ab 10km fahrt gibts zuschuss zum sprit.
die meisten hutas nehmen hier mehr so ab 15-25€ pro std. oder eben 20-30€ pro tag (das gilt für 8 std., länger kostet mehr).es gibt hier auch private renter die die hunde für 8€ pro tag sitten, kann aber nicht jeder machen und ist mir persönlich auch zu billig. ich persönlich würde meinen hund nur ungern nem rentner oder kind in die hand drücken für 5€ die std.
und solange du nicht über einen bestimmten betrag im monat kommst, fällt das unter liebhaberei und das finanzam muss davon nichts wissen.
-
Also ich habe gute Erfahrung gemacht mit Betreut.de. Es gibt natürlich immer wieder schwarze Schafe die sich schnell was dazuverdienen möchten, man muß halt wirklich die Leute vorher kennenlernen. Ich habe einen Freundin in Köln welche ihren Hund auch an eine Tagesbetreuung abgibt. Wenn Du möchtest frage ich sie mal ob sie noch jemanden kennt der sowas macht. Sie kommt aus Weiden!
LG Alexandra!
-
Es gibt Hoffnung! Habe nun zwei Mädels, die ich bald kennenlerne, wo soweit erstmal alles passt. Drückt mir die Daumen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!