IBD, chronisch entzündliche Darmerkrankung

• P. S. Falls jemand das Ibderma haben möchte und das Igur, bitte einfach ne PN.

Ich verschenke es gern, nur falls Versand anfällt, müsste das bezahlt werden. Aber vielleicht ist ja jemand aus der Postleitzahlgegend 343....

• Huhu,

Wir waren jetzt 2 Wochen im Urlaub... Da ja in der Tierklinik nie was rauskam was er hat und es ihm wieder besser ging, haben wir beschlossen jetzt einfach mal zu entspannen und ihm wieder Leckerlis gegönnt und es passierte: NICHTS.... er kackert so gut wie noch nie, gegen Abend wirds bisschen blöder aber vor allem morgens ist es fast schon Verstopfung :flushed_face: :face_with_monocle:

Wir haben jetzt unseren Garten im Verdacht... Da stehen auch paar giftige Pflanzen aber eigentlich geht er da nicht dran. Er buddelt aber in der Erde und vielleicht kaut er dann auf Wurzeln?

Ich bin echt verwundert über dieses Tier :exploding_head:

• Bei uns führt Buddeln auf jeden Fall zu Durchfall, warum auch immer. Kann also auf jeden Fall sein.

• Vielleicht Sporen? Von Pilzen oder so? :thinking_face:

Werden es jetzt mal verbieten.... Er darf nur an einer bestimmten Stelle buddeln die man nicht sieht :zany_face:

Mal sehen was passiert :pile_of_poo:

• Es ist unglaublich!!!!

Er :pile_of_poo: seit er ankam eher schlecht, seit Juni nur noch wie Wasser.

Wir machen mit dem Futter rum wie verrückt, geben jetzt Futter das sein Körper nicht mehr als Futter erkennt... Wurde kaum besser....

Im Urlaub plötzlich so viiiiiiel besser. Zurück direkt nach dem ersten Tag Durchfall :exploding_head:

Also geschaut was genau jetzt anders ist.

Garten und Wasser identifiziert. Buddeln ist ne Sache, das wird dauern das abzugewöhnen, also blieb das gleich.

Wasser seit Dienstag nur noch aus der Flasche und was soll man sagen?????

Beste und tollste Wurst seines Lebens :face_screaming_in_fear: :hugging_face:

Und das obwohl er gestern ne ganze Maultasche gemopst hat und ich mit dem Schlimmsten gerechnet habe :zany_face:

Es wäre soooooooo einfach wenns das wirklich wäre.... Ubd ich hätte die 1.500€ für Tierarzt, Tierklinik und Spezialfutter auch in einen Urlaub investieren können zur Diagnose :face_with_monocle: :woozy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!