IBD, chronisch entzündliche Darmerkrankung
-
-
Unser Antibiotikum hieß übrigens Cylanic.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier IBD, chronisch entzündliche Darmerkrankung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das wird auch bei bakteriellen Hauterkrankungen eingesetzt. Vielleicht war das der Grund für die Auswahl des Tierarztes.
Tja, wir sind weiterhin am Bauchgluckern (nicht immer) und teils wieder matschiger Kot.
-
Das wird auch bei bakteriellen Hauterkrankungen eingesetzt. Vielleicht war das der Grund für die Auswahl des Tierarztes.
Tja, wir sind weiterhin am Bauchgluckern (nicht immer) und teils wieder matschiger Kot.
Da wird jetzt auch die Darmflora ordentlich durcheinander sein, was gibst Du denn gerade zum Aufbau ?
-
Jetzt erstmal 10 Tage Canikur.
-
Dieser Hund hatte, ausser mit dem AB, solange ich ihn habe noch nie eine ordentliche Darmflora.
Schon immer gluckern, Winde, matschiger Kot.
-
-
Jetzt erstmal 10 Tage Canikur.
Das ist aber kein Präbiotikum oder ? Ich würde einen Kotfloracheck machen lassen und dann gezielt die fehlenden Bakterien dazugeben.
-
Wir haben schon einmal so einen Check gemacht, das hatte aber keine Auffälligkeiten gezeigt, was mit Zuführung von Probiotika zu behandeln wäre.
-
canikopo enthält Enterococchus faecium, Bentonit usw., es unterstützt die natürliche Darmflora.
-
Bei uns war jetzt fast zwei Wochen alles tutti, nichts verändert, heute Mittag Durchfall. Heute morgen war alles prima
-
Ich tippe ja auf Stressdurchfall. Bei uns ist im Moment viel los...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!