IBD, chronisch entzündliche Darmerkrankung

• Ich habe jetzt das Ergebnis der Gastroskopie - chronische geringgradige lymphoplasmazelluläre Gastritis.

TÄ sagt, entweder ist das IBD oder eine Futtermittel-Unverträglichkeit und rät zur (erneuten) Ausschlussdiät. Haben diejenigen von Euch, die mit dieser Diagnose Erfahrung haben, noch Tipps für mich, worauf ich achten kann?

Bei einer Futtermittelunverträglicht würde ich Royal Canine anallergenic

versuchen. Wird vom TA verschrieben.

Bei Caya war das der Gamechanger und es kam Ruhe in Magen /Darm.

Sie bekommt es jetzt dauerhaft weil ich einfach kein Experimente mehr machen will.

• Angst, schreckhaft, kann nicht mehr alleine bleiben, zittern, winseln, hektisch, gestresst,

Habt ihr die Schilddrüse mal ordentlich untersuchen lassen? Mit allen Werten? Geht ja oft einher mit anderen Erkrankungen.

Ist abgeklärt und da haben wir keine Baustelle.. sonst ist so ziemlich alles verschoben. Das ganze Blutbild spinnt, wenn sie einen Schub hat und ja - auch die Pankreas erholt sich nicht mehr richtig.

• Habt ihr die Schilddrüse mal ordentlich untersuchen lassen? Mit allen Werten? Geht ja oft einher mit anderen Erkrankungen.

Ist abgeklärt und da haben wir keine Baustelle.. sonst ist so ziemlich alles verschoben. Das ganze Blutbild spinnt, wenn sie einen Schub hat und ja - auch die Pankreas erholt sich nicht mehr richtig.

magst du die Werte trotzdem mal hier einstellen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!