IBD, chronisch entzündliche Darmerkrankung
-
-
Hallo Zusammen,
wir haben gestern unseren LOKI nach 7 Jahren an die IBD verloren.
Es war ein langer Kampf und viele schlaflose Nächte bis wir überhaupt bei der Diagnose gelandet sind. Aber ich glaube, dass brauche ich hier niemanden erzählen...Edit by Mod: Das ist bei uns nicht erlaubt.
Liebe Grüße
kjacky -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier IBD, chronisch entzündliche Darmerkrankung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das tut mir sehr, sehr leid
-
Danke schön!
Hast du auch einen IBD Hund? -
Oh man. Sowasbist echt bescheiden.
Meine TÄ hat auch ne Hündin mit IBD. Der geht's momentan auch nicht gut.Bei Finja ist aktuell alles gut.
Sie bekommt jetzt morgends j d abends noch 5mg Prednisolon. Und ein Antibiotikum.
Sie hat gut zugenommen und wiegt jetzt wieder 35kg. -
Oh das tut mit leid
Meine Huendin hat diesen Mist auch nicht ueberlebt und ihre Schwester ist deswegen mittlerweile auch eingeschlaefert worden -
-
Das tut mir sehr leid für euch.
Bei unseren beiden ist es zum Glück gerade sehr stabil, auch den Fellwechsel haben wir jetzt endlich durch. Der löst bei unserer großen Hündin auch gerne einen Schub aus... Aber ich freue mich trotzdem immer noch über jeden "guten" Haufen, schon ein bisschen verrückt... -
Uns tut es auch sehr leid.
Mein Rüde hatte auch vor ca. 3 Wochen einen Schub und er gefällt mir noch immer nicht ganz. -
Sagt mal kennt hier wer oder füttert sogar das IBDerma Futter von lupovet?
IBDerma Hyposens-Rezeptur - Natur-liche Tiernahrungen aQuapress - UNSERE PRODUKTE
-
Sagt mal kennt hier wer oder füttert sogar das IBDerma Futter von lupovet?
IBDerma Hyposens-Rezeptur - Natur-liche Tiernahrungen aQuapress - UNSERE PRODUKTE
Ich hab es für Emmy mal probiert. Keine Chance...
Bei ihr muss es hydrolysiert sein.Madame ist weiterhin bei der Höchstdosis Cortison und bekommt zusätzlich Novalgin mal wieder...
Selbst Baden schlägt ihr auf den Darm... -
Bei Pepper ging es auch nicht. Das hat einen der schlimmsten Schuebe ausgeloest..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!