Lukullus oder Rocco?
-
-
Schon erledigt, aber diesmal hat nur das Katzenvolk profitiert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, das Kiening klingt wirklich gut. Ich habe zwar vorhin meine erste Bestellung für Rocco abgeschickt (bisher fütterte ich hauptsächlich Platinum TF), aber das wird notiert :-).
Kann man das auch irgendwo im Laden kaufen? -
Zitat
Oh, das Kiening klingt wirklich gut. Ich habe zwar vorhin meine erste Bestellung für Rocco abgeschickt (bisher fütterte ich hauptsächlich Platinum TF), aber das wird notiert :-).
Kann man das auch irgendwo im Laden kaufen?Ja, bei Ra-Wo in der Wedemark z.B.
-
Danke für eure Antworten
Übrigens auch vielen Dank für die Infos bezüglich der Zusammensetzung
In meinen Fall hat sich das inzwischen übrigens erledigt da es bei zooplus gerade gepasst hat. Ein grooßes Paket Rocco bei dem mir unser Postbote schon heute leid tut (38,4 Kilo
) ist bestellt
-
Zitat
In meinen Fall hat sich das inzwischen übrigens erledigt da es bei zooplus gerade gepasst hat. Ein grooßes Paket Rocco bei dem mir unser Postbote schon heute leid tut (38,4 Kilo) ist bestellt
Was wiegt denn Dein Hund...?Du bist ja mutig..., wenn ich ein Futter noch nicht kenne, bestelle ich erstmal nur einige Dosen.
-
-
Ich überleg grade gleich noch mal 24 x 800 g Lukullus zu bestellen bei den 10% lohnt sich das ja schon. Andererseits gab es heute erst die erste Dose.
Der erste Output ist aber okay, von daher werd ich es wohl wagen.
-
Zitat
Ich überleg grade gleich noch mal 24 x 800 g Lukullus zu bestellen bei den 10% lohnt sich das ja schon. Andererseits gab es heute erst die erste Dose.
Der erste Output ist aber okay, von daher werd ich es wohl wagen.
Das Rocco ist hier günstiger als bei Zooplus im Angebot.
Weiß nicht wie es mit Lukullus ist, kannst ja mal schauen.Da kannst Du kleinere Mengen bestellen, ab 15,-€ versandkostenfrei.
http://www.bitiba.de/galleriea…L2Q9-aFsq4CFQjxzAod6kijRQ
Hab da allerdings selbst noch nicht bestellt, probiere es beim nächsten Mal aus.
-
Genau da hab ich vorhin bestellt. :-)
-
Zitat
Genau da hab ich vorhin bestellt. :-)
Hast Du Erfahrungen mit dem Shop?
Lieferzeit, unbeschädigte Lieferung etc. ( bei Zooplus sind häufig die Dosen verbeult).
-
Zooplus und Bitiba scheinen de selbe Firma zu sein. Hatte mal bei Bitiba bestellt und aks Bsender war Zooplus im Auftrag von Bitiba angegeben.
Rocco hab ich Chili viel gefüttert. Das Junior. Obwohl sie teils empfindlich auf verschiedene Futtersorten reagiert, hat sie Rocco immer sehr gut vertragen. Inzwischen barfen wir aber falls ich mal vergessen sollte aufzutauen oder für auf Reisen hab ich immer einige Rocco-Dosen hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!