Kira & Ich - Mein Leben mit Hund
-
-
Also auf dem zweiten Bild sieht sie aus wie ein Dackelchen :)
Wie groß ist sie denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi!
wenn du weist wie du das mit deiner Maus und der Pfeife trainoieren willst- dann gib allen anderen Pfeif-verbot --> klingt blöd, aber jeder andere pfuscht wirklich nur rein.
Mein Schatz darf auch nicht, er hat das für die richtigen Momente zum Beispiel auch gar keinen Blick und vergisst die einfachsten Grundsätze, auf die ich zum Beispiel viel wert lege!Und es wird immer einen Tag geben da klappt alles besser und Tage, da will nix laufen --> mach dir keinen Kopf!
Ich finde ja, du könntest ruhig ein paar Bilder mehr zufüttern, denn deine Maus ist sehr süß!
Und ich tippe stark auf Dackel!!!
-
Hallo Ihr Lieben!
Haha ja - ich werd bald ganz viele Bilder hochladen. Versprochen!
Ich denke auch das Dackel mit drin steckt. Ach ich liebe sie - auch wenn ich heute fast hingeschmissen hätteIn der Hundeschule haben wir eine Übung gemacht - auf Frauchen/Herrchen achten. Ja alle waren gut drin - Kira fand das auch alles ganz spannend - nur Frauchen eben nicht
Ich hätte heulen können. Ob ich nun da war oder nicht, ich glaube das war ihr so ziemlich egal .... *schnief*
Habe sie eben schon aus den Händen gefüttert und die Bindung bei uns zu stärken. Hier drin ist ja auch immer alles gut - sie ist total auf mich fixiert. Doch draußen .... tja da ist alles andere besser, toller, interessanter ....
Ich vermute das die Vorbesitzer leider nicht viel mit ihr gemacht haben werden.... keine Ahnung .... würde das aber schon erklären. Oder was meint ihr?
Liebe Grüße
Jana und Kira -
hallo!
dackel könnte wirklich in der süßen maus mitdrinnen stecken.
lass dich von rückschlägen nicht beunruhigen, denn gehört leider dazu... und klar drinnen bist du natürlich das wichtigste, aber sobald andere eindrücke dabei sind, ist es natürlich viel schwieriger sich zu konzentrieren, kenne ich nur allzugut, von früher noch... ist teilweise natürlich jetzt noch immer so, besonders wenn sich was auf 4 beinen bewegt.
lg
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich war jetzt lang nicht mehr da - was daran lag, ich hatte kein Inet ....
Aber jetzt bin ich es wieder!!!!Und es gibt eigentlich nur gutes zu berichten. Kira macht sich super! Ich lasse sie in bestimmten Gebieten sogar schon von der Leine! Sie kommt auch wenn ich sie rufe zu hmm naja ich würde sagen 85 %. Wenn sie mal nicht kommt dann drehe ich mich um und gehe. Bekommt sie das dann mit kommt sie so schnell wie es nur geht hinterher gesprintet und wird dann auch gleich ganz ganz doll gelobt!
Am Samstag waren wir bei meiner besten Freundin, die ja auch eine Hündin hat. Kira also ohne Leine und lag im Gras und hat Stöckchen gekaut. Da kam ein Fahrradfahrer. Sie hat den Arsch schon hochgeschwungen aber nachdem Frauchen gesagt hat - bleib - zack war er wieder unten und der Fahrradfahrer wurde nur noch angeschaut. Jaaaaa - ich war n bisschen stolz!
Soooo wollt ihr noch n paar Bilder?
Ach ist sie nicht eine Süße??? Wir können jetzt sogar schon Pfötchen und üben gerade das kriechen *hüpfel*
Bin jetzt wieder öfter hier und hoffe ihr seit dabei
Liebe Grüße
Jana und Kira -
-
hallo!
endlich gibt es wieder neuigkeiten von kira
doofes i-net
habe mich schon gewundert, wo du steckst
na das klingt ja schon klasse, nur weiter so!
ja sie ist eine ganz süße!!!! gerne mehr bilder
-
Guten Morgen :)
Naaaa gut - ich hab hier noch 2 recht schöne Bilder von meiner Kira
Ach ich liebe sie einfach. Sie ist sooo toll.
Gestern abend ging das mit dem Fuß sogar schon recht gut - hab einfach auf der letzten Runde weil ich sie nicht so auspowern konnte gestern noch n paar Übungen eingebaut ... hat super geklappt -
hallo jana!
gibt es wieder mal neuigkeiten von der süßen kira bzw. wieder so tolle bilder?
-
Hallo Hallo - ja schau doch einfach mal in meiner Signatur auf den Link
-
danke! werde ich natürlich gleich vorbeischauen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!