Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
ich überlege noch
sorgenkind (hier ausm forum) und ich beratschlagen dass grade noch aber tendenziell wäre interesse da -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Sonntags nach witten wäre schlecht, Sonntags ist es da rappelvoll.
-
Zitat
Also Sonntags nach witten wäre schlecht, Sonntags ist es da rappelvoll.
ok gut zu wissen -
Wir sind ja einmal bei Mittagshitze über die Hundewiese gelaufen und ich hab nen Kreislaufzusammenbruch bekommen! Nehmt euch ja genug Trinken mit, weil es dort ja echt keinen Schatten gibt. Das wurd mir leider erst bewusst als es schon zu spät war ... :/
-
Stimmt, heute um 18 Uhr war es in Witten schon sehr gut gefüllt
-
-
Trina, der Blonde ist ein Golden Retriever, nur geschoren :-)
-
Deswegen (unter anderem) auch mein Vorschlag, ich hab auch so meine Probleme mit dem Kreislauf...
Ich muss mir dann dieses Mal auf jeden Fall ein Cappy aufsetzenUnd mit was für einem Hund würde dann Sorgenkind kommen?
-
Schade das ich nicht kann...
Hätte doch gerne die Truuudi für meine Wilma getroffen... Die hätte sich gefreut und für den kleinen Zwerg wäre ein anderes Chi-Mädchen bestimmt auch schön. Hoffe auf ein anderes Mal... Ich suche ja immer Chis für Wilma zum Spielen.
-
-
Oh der würde super zu meinem Butch passen, gleiches Alter, gleiches Kaliber und Butch ist auch eher schüchtern :grin:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!