Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

• Zitat

Hm, also bei über 30 Grad wäre ich auch eher für 18.00 Uhr...
    16.00 Uhr ist mir eindeutig noch zu heiß!

Denke wäre auf jeden Fall für Hund & Zweibeiner besser!!!

Currymaus, deine Finchen ist ja auch am 27.03.2012 geboren :herzen1:

• Zitat

Schade das ich nicht kann... :( :

Hätte doch gerne die Truuudi für meine Wilma getroffen... Die hätte sich gefreut und für den kleinen Zwerg wäre ein anderes Chi-Mädchen bestimmt auch schön. Hoffe auf ein anderes Mal... Ich suche ja immer Chis für Wilma zum Spielen.

vielleicht nächstes mal ? :)

• Also 18.00?
    Ich bin aber nicht mit dem Hund auf dem Bild da..Also auch..Aber das ist der Hund meiner Mutter,ich komm mit meinem eigenem und mit Muttis Hund.Sind aber beide absolut verträglich mit Jedermann und mit jedem Hund.Mein eigener ist ein riiiiiiiesen Schisser,legt sich aber schnell.Ist also sehr vorsichtig.

• Ok dann nochmal eine Zusammenfassung, wer sich bis Sonntag noch definitiv dazu entscheidet mitzukommen, ist herzlich willkommen :D

Hundewiese Hattingen diese Woche, Sonntag 19.08.12, 18 Uhr (im Navi Ruhrdeich eingeben, dort irgendwo parken, dann zu Fuß ein kleines Stückchen laufen, dann kommt so ein kleiner Abhang links, direkt da fängt auch das Tor der Hundewiese an, direkt da am Eingang auch treffen.)

Wer kommt mit? (bzw mit großer Wahrscheinlichkeit :D )

Eladamri, Spinnennetz, Fynn2012, auf4pfoten, Truuudi, jansens, Trina87, Currymaus

• trina87 und sorgenkind33 vllt, ich habe morgen ein vorstellungsgespräch bei nem tierarzt in bremen und muss schaun dass ich rechtzeitig wieder in nrw bin, ich gebe hier aber zwischendurch bescheid ;)

• Gaaaaaaaaaaanz vielleicht komme ich doch mit... Hatte gestern einen Unfall und kann jetzt eh nicht reiten... :fear:
    Weiß aber nicht, ob ich noch nach Kamen muss und den ganzen Papierkram regeln muss...

Und wenn Paul keine Zeit hat, dann sowieso nicht... Mag erstmal kein Auto fahren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!