Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

• Hallo Ihr lieben :)

meine süße Mascha ( ca. 4 Monate Junge Bernhardiner Hündin ) und Ich suche noch Gassi-Partner.
    Wir wohnen in Linden/Dahlhausen, wir gehen liebend gerne in den Wald oder auf Hundewiesen Hauptsache die Leine kann ab ;) .
    Unsere süße hatte noch nicht viel Hunde Kontakt und es wäre schön wenn sich dies ändern könnte, Sie ist sich Ihrer Größer zwar noch nicht ganz bewusst :roll: , ist aber bei kleinen Hundi's immer ganz vorsichtig.

Es wäre super schön ein paar nette Leute und Hunde zu treffen :gut:

Ganz liebe Grüße aus Raum Bochum

• Wenn Deine Maus wirklich vorsichtig ist, können wir uns gern mal treffen! Ich habe hier leider eine ganz unsichere Maus was große Hunde angeht. Sie kann es gar nicht ab, wenn sie umgerannt wird oder wenn Hunde auf ihren Rücken patschen. Mein Rüde hingegen hat mir gar keinen Hunden Probleme. =) Du kannst ja auch diesen Sonntag zu unserem Treffen kommen? Dann kann man sich mal kennen lernen. Ich komme aus Weitmar.

• Melli: Aaaach garkein Problem, ist ja kein Umweg. Aber wenn du selber fährst, ist das für dich ja nochmal besser ;-)

natiik: Wir wollen am Sonntag auf die Hundewiese Hattingen gehen, wenn du Zeit hast: komm doch ruhig mit! ;)

Und wie siehts mit der Uhrzeit aus, was sagt ihr denn nun zu 15 Uhr? :D

• Hey , :) Ja klar das wäre super :D Um 15 uhr an der Hattinger Hundewiese :) und wo dort genau ?

Also sie war stets vorsichtig und etwas unsicher bei anderen Hunden es war immer zu viel für sie wenn große Hunde wild waren dann versteckt sie sich meist hinter meinen Beinen. Aber sie konnte nie richtig Hunde kennen lernen um richtigen Kontakt aufzubauen, daher wäre echt klasse wenn es schon diesen Sonntag wäre :)

Lg

• Am besten direkt am Eingang schon. Falls du da noch nie warst, auch gerne am Parkplatz dann. Die Adresse ist: Am Ruhrdeich, Hattingen. Ich bin total gespannt auf eine 4 Monate alte Bernhardiner Hündin :D

• datKleene: Also mir ist beides recht, so wie Bjarki am liebsten fährt. :smile:

15 Uhr passt bei uns auch.

Wenn man ins Navi Ruhrdeich Hattingen eingibt reicht das?

• Ok supi. Ich war zwar schon mal da aber ich denke der parkplatz wäre am sichersten :D. Hoffentlich finde ich den :D

Ich bin auch schon ganz gespannt auf eure süßen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!