Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

• war jetzt auh eher für nächstes mal und vor allem den kommendene winter gedacht. dann kann man danach noch was warmes trinken und muss nicht durch den matsch auf der huwi. das war ja im winter nicht so toll wenn der boden nicht gefroren war.
    und am minigolf find ich das essen und trinken irgendwie nicht sooo lecker, zumal die ja eh zu haben weil es keinen innenbereich gibt.

• Zitat

Hey , Ja klar das wäre super :D Um 15 uhr an der Hattinger Hundewiese :) und wo dort genau ?

Also sie war stets vorsichtig und etwas unsicher bei anderen Hunden es war immer zu viel für sie wenn große Hunde wild waren dann versteckt sie sich meist hinter meinen Beinen. Aber sie konnte nie richtig Hunde kennen lernen um richtigen Kontakt aufzubauen, daher wäre echt klasse wenn es schon diesen Sonntag wäre

Lg

und dann standen wir da alle schön wie die idioten bis 15.15 uhr auf dem parkplatz rum... :hust: :gut:

• Huhu, würden auch gerne mal mitlaufen. Habe schon mal im Thread hier geschrieben, aber dann ist es bei mir untergegangen, da Lilly eine Goldakupunktur bekommen hat. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns jetzt mal anschließen dürfen, wäre das okay? Lilly ist auch ganz lieb, anfangs nur unsicher...

• Kiri: Ja klar, kann sich jeder anschließen ;-) Unsere sind auch alle lieb (meistens zumindest :D )

Nur wir bitten euch: wenn ihr zusagt, dann auch kommen. Wir standen jetzt schon öfters dort und haben 15-30 min schonmal gewartet und dann kamen die Personen nicht. Das ist dann irgendwie doof. Ich kanns ja verstehen, wenn irgendwas dazwischen kommt und man es doch nichtmehr schafft, aber dann bitte kurz absagen. Wir fressen schon keinen auf, wenn man mal doch absagt :p

• ich fand mein erstes Mal auf der Hundewiese sehr schön. bei dem Wetter natürlich bestens. war ja nur in der Elfringhauser Schweiz mit einmal. Bei Hundewiese hatte ich immer so an "an einem Ort verharren, während die Hunde spielen" gedacht, aber man wir haben da ja eine schöne Runde gedreht. ich würd mich natürlich über Bilder freuen.

• datKleene: (wie heißt du eigentlich? Hab gestern garnicht nachgefragt, das ist nun etwas peinlich^^) Ich stelle die Bilder von der Hundewiese immer in Lupins Thread, vermutlich landen sie heute bis abends noch da drin.

Kiri: Woher genau aus dem Ruhrgebiet kommst du denn eigentlich?

• Wir kommen aus Gelsenkirchen und ihr? Kannst du den Link zu Lupin's Thread reinsetzen, dann kam ich später schon mal Bilder gucken. Wie viele sind denn in der Regel dabei oder schwankt das sehr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!