Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

• In meiner Signatur ist der Thread verlinkt ;-) Kannst auch mal paar Seiten zuvor schauen, wir gehen schon über 1 Jahr in der Gruppe dorthin und ich stell die Bilder eigentlich fast immer in den Thread, da kann man sich an den Bildern schonmal ein gutes Bild drüber machen. Bisher waren alle (die diese Hundewiese zuvor nicht kannten) positiv überrascht von ihr. Selbst wenn es am Wochenende bei schönem Wetter voller ist, kann man sich gut aus dem Weg gehen. Eine Seite ist von der Ruhr eingegrenzt, wirklich sehr schön dort ;-)

Unterschiedlich, paar von uns kommen aus Bochum, dann noch Witten, Heiligenhaus und bei denen die bisher nur ein paar mal dabei waren bin ich mir jetzt nicht so sicher. Ich bin aus Wattenscheid, ist auch nicht weit weg von Gelsenkirchen.

• Zitat

datKleene: (wie heißt du eigentlich? Hab gestern garnicht nachgefragt, das ist nun etwas peinlich^^) Ich stelle die Bilder von der Hundewiese immer in Lupins Thread, vermutlich landen sie heute bis abends noch da drin.?

Ich bin die Maren. ;) :D

gut, dann werde ich da mal schauen später.

Kiri, zeytin und ich waren gestern aus Gladbeck da. wenn es passt kann man sich ja mal zusammentun mit dem fahren. ist natürlich schon ein Stück nach Hattingen, aber man macht es ja auch nicht ständig.

• Hallo Leute !!

Tut mir schrecklich leid das Ihr umsonst gewartet habt :(
    Wir waren über das lange Wochenende in der nähe von Sauerland ( irgendwo im nirgendwo :???:

Wir hatten dann spontan am Sonntag morgen entschieden noch eine Nacht dort zu bleiben, Ich hatte dort leider weder irgendwo ein Internet Cafe geschweige denn Empfang mit dem Handy :/ Ich konnte nicht telefonieren und nicht ins Netz.

Es tut mir wirklich total leid, hatte mich schon gefreut :(

Ich hoffe Ihr könnt es mir noch mal verzeihen und mich vielleicht trotzdem vielleicht an einem anderen treffen teilnehmen lassen ? Das wäre ganz toll :ops:

Noch eine frage... wohnt jemand in der nähe von Dahlhausen / Linden und geht dort manchmal in den "wald" Spazieren ?

Ganz Liebe Grüße

• Zitat

Wir waren noch nicht in der Elfringhauser. Ist leider auch ne Ecke von uns (Nord-West-Essen). Wer kommt den alles mit?!

bisher nur ich. scheint auch dann dabei zu bleiben, dann geh ich ausreiten und nehm da die hunde mit ^^
    willst du mit? 42579 heiligenhaus.

• klingt spannend, aber Alina ist erst 8 Monate und mit Pferden haben wir noch nicht trainiert. Sie glaubt noch, es sind große Hunde und fordert zum spielen auf :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!