Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Hey weiß jetzt nich wie Aktuell das hier alles ist, aber wollte fragen ob immer noch interre am gemeinsamen Gassi gehen besteht. Also zuerst stelle ich uns mal vor. Ich habe einen 8 jährigen kastrierten rüden, der gerne mal den Boss spielt, allerdings gebissen hat er noch NIE. Meist bellt er nur oder geht halt mit sehr stolzem Gang. Er ist ein kleiner Tibet terrier mix und wir kommen aus der Nähe Wppertal, sind aber auch mit Bus und bahn mobil
. Naja das war es eigentlich auch schon von uns, also wenn Interesse besteht einfach termine und Orte schreiben. Würde mich freuen wenn es klappt.
Lg Rasselbande98 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie siehts denn mal wieder aus?
-
hab am WE zeit...
Freitag / Samstag / Sonntag
vormittags / früher mittag -
Wegen Wilmas Kastration sind wir erstmal raus.
-
Wir haben auch Zeit, da vormittags noch nichts geplant ist, ist mir der Tag eigentlich egal.
-
-
könnte Samstag oder Sonntag je so ab 2, wenn ich denn wieder fit bin, Schlag mich noch mit einer Erkältung rum.
-
Also ich könnte Sonntag. Hättet ihr mal eine Adresse oder Haltestelle für mich? Ist das okay wenn ich mitkommen oder stören sich eure unde an dem gebelle von meinem, naja was auch viel durch Angst von mir, die ich logischerweise auf ihn übertrage.
Also würde mich über eine Antwort freuen
Lg Kathi und Sami -
Hallo Kathi (ich bin ebenfalls die Kathi^^),
wenn du mal mitkommen möchtest, warum nicht? Aber wenn du zusagst bitte auch kommen, damit wir nicht umsonst da stehen und warten, kam leider schon öfters vor. Am Ruhrdeich in Hattingen ist die Adresse. Da ist Sackgasse und dort kann man auch parken. Da können wir gerne warten. Ob es für dich oder deinen Hund zuviel wird, musst du selbst einschätzen. Es ist halt eine Hundewiese und wenn es schönes Wetter gibt, kann es da auch schonmal voller werden. Unsere Hunde kommen alle gut miteinander aus und machen keinen Stress. -
Hey
Gibt es da auch eine haltstelle, wiel ich noch keinen Führerschein habe, ist ja mit mit 15 auch normal. Also ich würde kommen und dann halt gucken wie er sich verhält und so, weil er hat bisher wirklch noch nie was gemacht, nur halt 2 angegriffen von größeren und deshalb is auch meine Angst da, dass wenn er meint er müsste den Boss spielen ein anderer losgeht und ihn angreift und dann er sich wehrt. Naja die einzige die bis jetzt verletzt wurde, war ich mit einem labbi Zahn in meinem Finger, aber ich habe keine Angst das mir ein HUnd was tut, sondern das Sami sich mal mit jemanden anlegt.
Lg Kathi und Sami
P.S.: Wäre nett wenn ihr etwas mitgucken könntet, weil ich meinen sonst bei jedem piepser zurückrufe und naja er dann eigentlich keine chance hat mit den abderen zu spielen. -
Morgen jemand Lust und Zeit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!