Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
ja, hab ich.
mir auch recht egal wann, nur nicht mitten am tag. Also entweder früh (10-11) oder 15-16 Uhr zum Sonnenuntergang -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn wir kommen können, dann wieder so gegen 12 Uhr
-
Ich kann Sonntag doch nicht, weil ich mit meinen Eltern kommen wollte, mein Papa aber das Knie gequetscht hat und nicht richtig laufen kann.
Sry nächstes mal sind wir bestimmt dabei -
Habe ich gerade in der Facebookgruppe gelesen - ob es stimmt, weiss ich nicht aber lieber einmal zu viel gewarnt, als zu wenig
Zitat:
Bitte passt auf! Anscheinend ist auf der Hundewiese auch Rattengift ausgelegt und ein Hund ist gestern bereits daran gestorben, zwei sind schwer krank. Also macht lieber vorerst einen Bogen darum.
Und falls doch etwas passiert, hier eine Notrufnummer:
Tierarztpraxis Dr. Kathrin Budde
Am Lockvogel 14a . D-58452 Witten 24H NOTRUF 0172/2322990 Die kommen dan gff. Sofort raus!Ich hoffe mal, dass es NICHT stimmt aber falls doch, kann man handeln!
-
Wir werden die Wiese erstmal meiden .... :/
-
-
wie wäre es denn morgen alternativ mit einer Runde in der Haard?
-
ich geh sonntag hier in heiligenhaus
da kann auch gerne wer mit.
-
Leider bin ich morgen mal wieder in Holland ausstellen...
-
Bin im Phantasialand
-
Sonntag soll es bis jetzt trocken bleiben und laut Ordnungsamt ist auf der Hundewiese selbst kein Giftköderfund bekannt. Lediglich auf Höhe des Minigolfplatzes.
Wollen wir dann wieder eine Runde drehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!