Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Ja, mir hat eine die Vorfahrt genommen und ich bin der dann reingeknallt. Das Auto meiner Ma ist hin...
Hab ein Schleudertrauma und bin bis Mittwoch krank geschrieben. Voll nervig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gute besserung :)
-
Danke
-
Zuerst natürlich auch von mir gute Besserung.
Ein wirklich blöder Umstand, trotzdem würd es mich (und vor allem Galileo) freuen wenn ihr mitkämt... -
Zitat
Gaaaaaaaaaaanz vielleicht komme ich doch mit... Hatte gestern einen Unfall und kann jetzt eh nicht reiten...
Weiß aber nicht, ob ich noch nach Kamen muss und den ganzen Papierkram regeln muss...Und wenn Paul keine Zeit hat, dann sowieso nicht... Mag erstmal kein Auto fahren...
das ist ja schlimm.......
und für mich wärs ja ggf doch gut -
-
Ich muss morgen Abend zu meinem Pferd, wegen der Temperaturen geht da tagsüber ja gerade mal gar nix
.
Sorry!
Dann wünsch ich euch viel Spaß, legt euch in die Ruhr und nehmt ne Ladung Autan mit!
Wir waren die Woche abends da und dienten der ein oder anderen Mücke als leckeres Abendbrot... , war`n bissi unschön... -
Wir sind auch nicht dabei, bleiben bei der Hitze in unserer dunklen Wohnung und legen die Beine hoch. Wenn wir nächstes Mal dann zu meinen Eltern fahren sollten und der Termin passt, sind wir aber mal dabei.
-
Wenn wir mitkommen, dann recht spontan... Also immer noch keine eindeutige Zusage...
Truuudi: Dein Chi hat ja auch ein braunes und ein weißes Auge
-
ich warte noch auf sorgenkinds antwort aber wäre dann durchaus morgen dabei
-
Achja wir gehen ja nicht zum letzten Mal, also die jetzt morgen nicht mitkommen können: nicht schlimm, ihr könnt euch ja bei einem anderen Treffen dazugesellen;-)
Corinna: Wir würden uns sehr über euch freuen, kannst dich ja melden, falls ihr noch kommt.
Trina: ooookay, ich hoffe wir vergessen morgen nicht jemanden einzusammeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!