Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Ich kann nicht. Bin auf einem Chi-Forums-Treffen... Aber ich würde es auch noch nicht riskieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wären wohl mit dabei!
Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
Normalweise bin ich ja bei sowas auch sehr misstrauisch, aber solche Fälle (vorallem wenn angeblich ein Hund stirbt) werden auf jeden Fall dem Ordnungsamt gemeldet. Auf der Facebookseite der Hundewiese wird Mund-zu-Mund Propaganda vermutet. Am Minigolfplatz lag ja etwas und wahrscheinlich wurde das dann etwas dramatisiert.
Wir werden einfach doppelt aufpassen!
Juhuu Rebecca :)
-
Wir sind raus ... Chiccos Ergebnisse der Kotprobe sind gestern angekommen und er hat trotz normalem Kot Giardien
Jetzt wird mir auch klar, warum es ihm die letzten 2 Wochen so schlecht ging ohne das wir rausgefunden haben warum. *seufz*
-
Hallo, weiß hier einer, ob es in den letzten Wochen nochmal eine Giftköder Meldung gab?
Ich meine Ende November letzten Jahres wurden ja welche gefunden.
-
-
Es gibt keine Beweise, dass AUF der Wiese etwas gefunden wurde. Lediglich am Minigolfplatz
Mehr ist der Stadt nicht bekannt.
-
Ok, danke
-
Ihr Lieben,
ich würde den Thread gerne mal wieder aufleben lassen, weil ich es schade finde, dass wir uns nicht mehr regelmäßig auf der Wiese treffen.
Neue Gesichter sind auch gern gesehen :)
Hat jemand mal wieder Lust?
-
Wenn es zeitlich passt und ich mobil bin, bin ich gerne mal wieder dabei.
-
Sag einfach kurzfristig bescheid, wann Du das Auto hast
Hundewiese lässt sich bei uns auch mal kurzfristig einplanen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!