Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

• sorgenkind und ich passen, es wäre auf der autofahrt einfach zu heiss und die hunde leiden jetzt schon bei dieser hitze.nen andres mal gerne :gut:

• Also man muss sich vorstellen, eine Seite ist komplett Zaun, die andere Seite ist die Ruhr, also Wasser ist da immer, am Anfang allerdings steiler Abhang, weiter hinten kommt man besser rein (besonders als Mensch^^).
    Naja hunderpro zugesagt haben nur Rebecca(mit Sirius und Galileo) und ich wenn ich richtig sehe, aber wir sind dann auch da!

• Ach nochwas...Wäre es für euch okay um circa 17 Uhr dann spätestens nochmal hier bescheid geben, ob jetzt Ja oder Nein, nicht dass wir umsonst auf jemanden warten (oder eben jemand uns verpasst)?

• Haha eigentlich war ja der Eingang der Hundewiese geplant, aber da läuft man leicht vorbei wenn man es nicht kennt, ist schon etwas versteckt der Eingang. Ich kann aber gern auch da auf dem Parkplatz warten, wenn es dir lieber ist. Also da gibt es ja nur eine Zufahrt zu und am Ende kann man nur zu Fuß weiter, dann warten wir da einfach irgendwo? Ich bin dann die mit dem bekloppten Mops der sich kaum halten kann vor Vorfreude...

• gut - ich komme mit freund und mit minihund (wahrscheinlich auf dem arm) :D in silbernem seat mit münchener kennzeichen.
    kannst du mir ggf. deine handynummer per pn schicken?
    falls wir es so gar nicht finden?

• Also, tut mir leid, aber wir sind definitiv raus!
    Hier herrscht immernoch eine brüllende Hitze, die ich mit dem Wauzi nicht 45min in meinem
    Schwarzen Auto verbringen möchte...
    Ich lese hier aber weiter mit, klappt bestimmt mal demnächst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!