Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Macht mal ein paar schöne Bilder :)
Butch lässt gleich nochmal die Seele im hauseigenen Hundepool baumeln, die Anfahrt von 30 Minuten wäre tierisch heiß geworden. Wünsche aber allen einen tollen Abend und ich will ein paar Impressionen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab grade im radio gehört dass es überall im ruhrgebiet wohl dicke fette staus gab weil alle leute zu den badeseen wollten
-
soooo schön wars
-
Ja das wars und es war wesentlich erträglicher als gedacht. Nur ich hab ja meine Speicherkarte daheim vergessen...also keine Bilder diesmal von mir. Ich warte Rebeccas Fotos ab
-
*herumhibbel* jaaa wir warten auf Rebeccas Fotos ...
-
-
Nach der Arbeit bekommt ihr die Bilder. Freut euch drauf, die sind garnicht so schlecht geworden...
-
Jaaaaa! Es war total toll! Und alle Hunde waren baden!
War gar nicht so heiß wie erwartet. Selbst unser Engländer ist super klargekommen.Rebecca: Ich brauche unbedingt ein Beweisfoto, dass Wilma im Wasser war... Egal ob unscharf oder blöder Ausdruck... Ich war so froh, dass du gerade neben mir gestanden hast
War auch so süß, dass Lupin sich als erstes, erstmal ins Wasser gelegt hat
Und schön fand ich auch, dass Wilma und Trudi so toll gespielt haben
Tat beiden glaub ich gut
-
Die zwei werden sicher gute Freunde wenn wir uns nun öfter sehen
-
Ja denke ich auch!
-
Jaa ich fands toll, dass Lupin eeeendlich mal ins Wasser gegangen ist und nun hab ich den Beweis: mein Hund kann tatsächlich schwimmen;-) Aber so richtig angefreundet hat er sich mit Wasser glaube ich immer noch nicht...
Ich glaub gestern war halt einfach so eine Situation: Total heiss, alle Tiere und Menschen gehen ins Wasser, da mussten sich sogar Lupin und Wilma anschließen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!