Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Schade Rebecca
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie war es? Wer war mit?
Wann ist das nächste Treffen geplant? -
Huhu Rebecca, echt schade, dass ihr nicht dabei wart...mit euch wärs noch besser gewesen
Dabei waren Svenjalein, Wilhelminchen(+ein Freund mit englischer Bulldogge), DasWollschaf (+Freunden, ich weiss garnicht was das war, Klein-Schnauzer?) und wir noch. Einen neuen Termin gibts allerdings noch nicht. Ich frag einfach mal in die Runde, vielleicht kommenden Sonntag? (Denn das Wochenende darauf können wir garnicht)... -
Also am 19.08 oder danach?
Würde denke ich klappen -
Wenn es Sonntags ist könnten wir erst Nachmittags so ab vier. Weiβ Wilhelminchen schon wie sie arbeiten muss?
-
-
Ja den 19.8 meine ich^^
Also Corinna muss Sonntags nie arbeiten, aber sonntags macht sie dafür irgend etwas anderes. (Schande über mein Haupt, dass ich nichtmehr weiss was...)
Also von uns aus gerne erst ab 4... -
ui, ihr habt dafür ja sogar nen Fred
gestern (?) hab ich mit Svenja noch drüber gesprochen *g*
-
ich schau hier wohl auch mal öfter rein, wohne zwar in wuppertal aber bin die we's auch ab und an in witten auf der hundeinsel anzutreffen
-
Zitat
ich schau hier wohl auch mal öfter rein, wohne zwar in wuppertal aber bin die we's auch ab und an in witten auf der hundeinsel anzutreffen
Wuppertal? da muss ich morgen noch hin *g*
allerdings ohne Hunde -
Klingt euch ruhig mit ein^^ Da freut sich der Sirius von Eladamri, wenn mal endlich jemand in seiner Größe mitkommt
Allerdings treffen wir uns eher in Hattingen als in Witten, aber ich glaub von Wuppertal aus ist das recht schnuppe ob man nun nach Witten oder Hattingen fährt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!