Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Alina hat leider Ausschlag am Bauch (der ist leider nur ganz spärlich bis gar nicht behaart) von den dort noch teilweise stehenden Bärenklauen
Daher warten wir jetzt noch, aber bis wirklich alles von dem Zeug hin ist... glaube nämlich nicht, dass noch viel mehr Haare an den Bauch kommen..Schade, freu mich auf ein Treffen mit euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir sollten auf elfringhauser Schweiz umschwenken. da gibt's nachher leckeres Essen ^^
-
Hi,
Was seid ihr denn momentan für eine Gruppe? Mein kastr.Staffrüde sucht Freunde. Hab ihn vor 4 Wochen adoptiert. Er ist sozial, allerdings mit seinen 14Monaten recht stürmisch, weil er viel nachholen möchte. -
sehr unterschiedlich... Alina ist zwar erst 8 Monate, aber tobt gerne etwas grober wenn sie kann
-
Zitat
sehr unterschiedlich... Alina ist zwar erst 8 Monate, aber tobt gerne etwas grober wenn sie kann
Das hört sich gut an. Momentan haben wir nur noch nicht ganz so gut den Rückruf drauf und daher läuft er an Schleppleine. Eure laufen alle frei? -
-
Kann nur für meine sprechen in Gebieten wo es ungefährlich ist (Wald, Wiese etc.), ja.
Nur an der Strasse noch nicht, wie üben noch das "Fuss"
:) -
Bei uns laufen vorwiegend kleine Hunde mit (aber auch schon mal Größere) und die sind ganz unterschiedlich. Manche von denen können mit so Grobmotorikern nichts anfangen, andere hingegen schon. Kannst ja einfach mal mitkommen und mal schauen wie und ob es funktioniert
Ach und wenn wir auf die Hundewiese gehen (die ja eingezäunt ist) oder in den Wald, laufen unsere Hunde frei.
-
Jetzt bin ich verwirrt gleich Hundewiese oder?
Also meiner gehört ebenfalls zu der Minifraktion (ca. 3 kg).
Der kommt mit jungen groben Hunden klar, solange sie ihn in Ruhe lassen -
was sind wir für ne truppe ^^ ne chaosgruppe
allerdings muss man uns wohl mal zugute halten, dass es bei uns seit über nem jahr wo wir regelm. gehen nie eine ernsthafte prügelei oder sowas gab.
alle hunde sind sehr sozial und entspannt.meine laufen auch immer frei.
-
Also wir fahren zur Hundewiese^^
Das mit der Elfringhauser Schweiz kann man ja fürs nächste Mal vorschlagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!