Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Fahre jetzt gleich zu meinen Eltern, damit die mir bei der Aussage helfen... Hab Angst da was falsch zu machen.
Ich texte dir einfach zwischendurch nochmal, Spinnennetz. Werde jetzt wohl nicht so lange da bleiben, also kommen wir wahrscheinlich doch mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wär gut wenn ihr ab und an hier nochmal reinguckt heute bevor ihr losfahrt
-
Muss echt gucken heute, weil meinem kleinen Paddel macht das Wetter echt zu schaffen und da wir dann noch knapp 30 minuten auto fahren müssten...hhm, muss echt noch überlegen.
Und wenn nicht dann beim nächsten Mal -
Corinna: Dann viel Erfolg bei deiner Aussage, damit das alles schnell vorbei geht...Und wie sagt der Christoph gerade: Dann wären Paul und ich sozusagen der Hahn im Korb^^
Trina: wir fahren eine halbe Stunde circa vorher los, ich schau dann nochmal kurz davor hier rein, falls sich was ändert
Fynn: Ja ich hab auch schon überlegt, ob es so schlau ist bei so einem Wetter die Hunde rauszu"hetzen", aber ich hoff einfach darauf, dass es um 18 Uhr erträglicher ist. Und wenn es für die Hunde (oder für uns) zu unerträglich wird, können wir einfach mehr Schatten aufsuchen oder einfach eine kurze Runde machen und beim nächsten Treffen etwas länger machen;-)
-
ich denke es wird erst so gg. 20 uhr besser....
-
-
denke ich auch, war gestern um 18 uhr rum am see im schatten, da ging es, aber trotzdem noch echt warm, naja ich hab ja noch zeit mich zu entscheiden
-
hmm ich wär nach wie vor dabei, hab ja ne wasserratte die keine gelegenheit auslässt schwimmen zu gehn...nur erreich ich nele grade nicht... :/
-
Also wir fahren auch auf jeden Fall, ich glaub ich schmeiss meinen Hund einfach ins Wasser wenn er zuviel hechelt. Noch kann er Wasser zwar nicht ausstehen, aber besser als einen Sonnenstich^^ Und da sich Rebecca hier nichtmehr meldet, gehe ich davon aus, dass sie mit Sirius und Galieo auch noch dabei sind.
-
wer ist denn jetzt überhaupt dabei?
-
Also, wenn es sich bis sechs etwas abgekühlt hat, dann kommen wir auch mit!
Bei mir ist es auch die Autofahrt, die es schwierig macht, grad vom Stall nach Hause (20min) war schon grenzwertig fürs Finchen.
Und nach Hattingen ist es knapp doppelt so lang. Ich mach es echt davon abhängig... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!