Grünlippmuschelextrakt
-
-
Hallo,
ich möchte/ soll meinem Hund (7 Monate) Grünlippmuschelextrakt zufüttern. Sie ist eine unkomplizierte Fresserin, insofern kann ich gut Pulver nehmen. Welches könnt ihr mir empfehlen? Am besten direkt mit Bezugsquellen
Schonmal vielen Dank!
Julia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Warum willst du einem so jungen Hund Grünlippmuschelextrakt geben? Hat er Gelenkprobleme?
Ich persönlich halte nichts davon, rein prophylaktisch derartige Ergänzungen zu geben
-
Es ist nicht prophylaktisch, sondern vom Ta verordnet. Nur manchmal sind ja die Mittelchen, die man da bekommt zwar die teuersten, aber nicht unbedingt die besten...
Nörchen, vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!
-
Ok, das ist etwas anderes.
Ich füttere das Grünlippmuschelzeugs von Lunderland, es ist qualitativ sehr gut -
-
Hallo,
wir verfüttern das Grünlippmuscheldings von Luposan. Gibt es bei Zooplus recht günstig.
-
Danke, auch gleich mal googlen :-)
War hier in einem Futterladen, die wollten mir Tabletten verkaufen... für 50 €. Da waren aber noch so einige andere Zusatzstoffe drin. Sind bestimmt auch alle eher zum Wohl des Tieres, aber ich möchte so einen jungen Hund ja nicht vollpumpen. Wenn der TA sagt 'Grünlippmuschelpulver, Zeel und evtl. Schüsslersalze'- dann bekommst sie das. Und nicht noch mehrWir sind jetzt so schon bei 6 Tabletten pro Fütterung... Gut für sie, die werden ja lecker verpackt
-
-
Marla hat hinten links eine leichte PL und ich gebe das Grünlippmuschelpulver von Lunderland.
Sehr zu empfehlen.
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hab jetzt auch bei Lunderland bestellt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!