Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Das mein ich ja auch nicht
ich meinte nur in einer Situation wie meiner....
Die Frau hat mich ja gesehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das mein ich ja auch nicht
ich meinte nur in einer Situation wie meiner....
Die Frau hat mich ja gesehen.
Achso. Ja klar! Auf jeden Fall! -
Wenigstens hört ihr mal ne Entschuldigung
Wir hatten zwei mal ein ähnlichen Vorfall (unterschiedliche Hunde und HH) und da wird einfach ohne mit der Wimper zu zucken weiter gegangen obwohl beide Hunde Säbel rasselnd und schnappend zu meinem Murphy sind. Als wären wir Luft -
Zitat
joah, allerdings bin ich immer noch dafür den Hund zu sichern, BEVOR sowas passiert
Vor allem weil Mozart ja nicht aufdringlich war oder so sondern bei mir an der Leine...
Und ich werde hier für Ängstlich gehalten weil ich sobald ein anderer Hund kommt Attila gleich anleine.
-
Zitat
Und ich werde hier für Ängstlich gehalten weil ich sobald ein anderer Hund kommt Attila gleich anleine.
Ängstlich geht ja noch. Ich werde schon fast als Tierquäler beschimpft, dessen Hund IMMER an der Leine laufen muss
-
-
Dafür haben schon zu viele gesehen das Attila ohne Leine rum rennen darf.
Nur wenn wir am Arbeiten sind kommt er im Garten an die Leine.
Ansonsten darf er soviel er will ohne Leine laufen.
halt auch nur wenn kein anderer Hund da ist (außer seine Freunde kommen auf ihn zu).Für viele ist meine Leine auch zu Kurz und die wollen das ich mir eine andere zu lege.
Aber ich komme halt am besten mit der aus.
Mein Mann hat ja noch eine andere Leine. Die nehme ich nur im Notfall (Mann war mit Hund schon im Garten und ich hole beide ab) -
Kein bemerkenswerter Satz aber dennoch.
Ich war eben mit der Kleinen joggen.
Bei uns im Wald ist Schonzeit und somit Leinenpflicht und ausserdem ist Madam grade das erste Mal Läufig.Was kommt uns nicht ohne Leine schwanzwedelnd entgegen. Ein ganzer Rüde und wo waren die Besitzer? Im Garten und haben damit der arme Wuff auch mal raus kommt das Gartentörchen auf gemacht.
Der war noch dazu so angetan von Life das er uns gut 500 m hinterher gelatscht ist und erst auf ein bestimmtes "nein" meinerseits wieder nach Hause gelaufen ist. Und weit und breit hat es niemanden gestört dass der Hund nicht mehr in der Nähe des Gartentor ist.
-
Terra, passiert leider zu oft. Vielen Leuten ists schnuppe.
Bluemeleinchen, solche Halter kenne ich auch. Furchtbar! Wenn doch weiß das der eigene Hund so unverträglich ist das er allein beim Anblick eines anderen drauf gehen will dann muss der Hund eben an der Leine bleiben.
Solche sind mir mit Löle öfters begegnet. Eine Bekannte mit Schäferhunden hat so eine Situation noch nie gehabt... Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber "die klären das unter sich" gilt ja doch meist nur wenn der andere kleiner ist.Ich war mit Arren eben im Hof, erst im Vorgarten zum Lösen und dann wollte er mal "Straße gucken".
Unser Grundstück ist eingezäunt, mit einem großen Tor das eigentlich immer offen ist. Also Arren schnell die Retrieverleine übergeworfen und ab zum Tor, den LKW bestaunen, beim Roller zusammenzucken, den Fahrradfahrer anwedeln... Halt mal alles begucken.
Frau kommt vorbei, sieht uns in der Einfahrt stehen und lächelt, dann runzelt sie die Stirn und guckt verkniffen, geht ganz an den äußeren Rand des Gehwegs sodass sicher 2 Meter Platz ist zwischen uns.
Arren wedelt sich einen ab und versucht hinzukommen, ich halte ihn kurz."Halten sie den bloß gut fest! Sowas gefährliches! Und das wo hier die Schulkinder langlaufen, unverantwortlich..."
Dabei ist sie immer weitergegangen, ich hab ihr nur verwirrt nachgeguckt.Dann ist es mir wieder eingefallen: Ich hab ja nen Kampfhund. So ein Monster. Ja. Ganze 11 Wochen alt und wahnsinnige 26 cm groß. *seufz* Die Leute haben alle nen Schaden!
-
Eine Bekannte von mir war vor kurzem auf einem Mantrailer Seminar. Sie hat einen Alaskan Malamute.
Auf diesem Treffen wurde sie dann von den anderen Teilnehmern gefragt, wie denn so ein Schlittenhund trailen würde?
Meine Antwort darauf wäre: Ohne Schlitten ?!
-
Zitat
"Halten sie den bloß gut fest! Sowas gefährliches! Und das wo hier die Schulkinder langlaufen, unverantwortlich..."
Dabei ist sie immer weitergegangen, ich hab ihr nur verwirrt nachgeguckt.Dann ist es mir wieder eingefallen: Ich hab ja nen Kampfhund. So ein Monster. Ja. Ganze 11 Wochen alt und wahnsinnige 26 cm groß. *seufz* Die Leute haben alle nen Schaden!
Traurig sowas. Jetzt haben die Leute schon vor Welpen Angst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!