Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab mir bei der Konfirmation meiner Cousins (Zwillinge) auch einen kleinen Scherz erlaubt
Anschließend saßen wir zusammen im Restaurant, schön mit Sitzordnung. Linkerhand saßen meine Cousins und alle Jüngeren, rechts von mir meine Eltern und dann alle Älteren.
Der Hauptgang bestand aus Lende vom Rind und Schwein mit Beilagen. Für meinen Geschmack war das Fleisch grenzwertig roh, aber eben auch schön zart !
Die Jugendlichen konnte da so gar keine Begeisterung für aufbringen, wofür alle rechts von mir schwärmten...Da konnte ich nicht anders als: "Klar das einem das ab einem gewissen Alter schmeckt, da bekommt man ja sonst kein so frisches Fleisch mehr zu sehen "
Das kam rechts nicht so gut an, links dafür um so mehr :escape:Zitat...und eben war ich kurz davor nem Typen einen Zettel ans Auto zu hängen, habs mir dann aber doch verkniffen....
Fettes getuntes Auto und vorne auf der Scheibe der Spruch: "Mein anderes Spielzeug hat Titten"
Mein Zettel + 1 Euro unter dem Scheibenwischer wäre gewesen: "Kleine Spende für die dringend benötigte Penisverlängerung":o0: Oh Gott, iiiiiih! Hättest du mal!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Du musst dir ein dickes Fell stricken und langsam überwerfen, denn es wird nicht weniger werden, sondern eher mehr. So ist das einfach mit diesen Hunden. (musste erstmal nachlesen, was da bei dir die letzte Zeit so los war. Aufjedenfall nicht nur schönes.)
Ja. Sie fehlt...
Bemerkenswert süß und der Gegenpol zu dem oben:
Arren war heute beim Tierarzt, wir haben die Praxis gewechselt und haben nun also jemand neuen. Die TÄ hat ihn gleich mal durchgeknuddelt, er wäre ja soooo süß! (Recht hat sie)
Dann kams Impfen, das Wiegen und da war draußen im Flur eine junge Mutter mit Tochter, die Kleine war sicher nicht älter als höchstens 2. Total niedlich, mit großen blauen Puppenaugen!
Und was macht die Mama? Hockt sich hin und streckt die Hand nach Arren aus!
Ich war so erfreut das ich ihn hab hinlaufen lassen, er freut sich ja über jeden Menschen nen Ast ab.
Die junge Frau hat ihn gestreichelt und gelobt und auch ihre Tochter ermutigt den Kleinen vorsichtig anzufassen. Sie mag die Bullrassen, würde so gerne eine Englische Bulldogge haben, aber noch geht es wohl nicht.
Ich fand das sooo toll, es ist herrlich zu wissen das es eben doch noch vernünftige Menschen gibt!(Im Freßnapf und im Futterhaus wurde Arren auch betüdelt ohne Ende. Kleiner Charmeur....)
-
Zitat
Ja. Sie fehlt...
Bemerkenswert süß und der Gegenpol zu dem oben:
Arren war heute beim Tierarzt, wir haben die Praxis gewechselt und haben nun also jemand neuen. Die TÄ hat ihn gleich mal durchgeknuddelt, er wäre ja soooo süß! (Recht hat sie)
Dann kams Impfen, das Wiegen und da war draußen im Flur eine junge Mutter mit Tochter, die Kleine war sicher nicht älter als höchstens 2. Total niedlich, mit großen blauen Puppenaugen!
Und was macht die Mama? Hockt sich hin und streckt die Hand nach Arren aus!
Ich war so erfreut das ich ihn hab hinlaufen lassen, er freut sich ja über jeden Menschen nen Ast ab.
Die junge Frau hat ihn gestreichelt und gelobt und auch ihre Tochter ermutigt den Kleinen vorsichtig anzufassen. Sie mag die Bullrassen, würde so gerne eine Englische Bulldogge haben, aber noch geht es wohl nicht.
Ich fand das sooo toll, es ist herrlich zu wissen das es eben doch noch vernünftige Menschen gibt!(Im Freßnapf und im Futterhaus wurde Arren auch betüdelt ohne Ende. Kleiner Charmeur....)
-
Oh, ein kleiner Bully. Das hab ich ja gar nicht mitbekommen. Wunderhübsch
Ich hab mich auch schon für die Rasse interessiert, mich sogar in einem Rasseforum angemeldet, aber nachdem ich öfter gehört hab von Haltern das sie da echt mit den Vermietern zu kämpfen hatten oder keine Wohnung fanden, ist er leider etwas in die Ferne gerückt. Ich sehs schon, irgendwann hohle ich mir nen Bauwagen, dann hat man keine Sorgen mehr -
Wir treffen gestern eine ältere Dame mit kleinem Wuschelhund, der zerrt an der Leine aufrecht stehend zu uns, Fiete tickt aus und mimt den tasmanischen Teufel.
Die Frau wendet sich zu ihrem Hund:
"Lass das, Sophie, du macht dem Angst! Mach lieber Sitz..."Sophie lässt es tatsächlich und setzt sich brav neben Frauchen.
Ich bekomme Fiete unter Kontrolle und gehe an ihr vorbei, da spricht sie mich mit tief betroffener Stimme an:
"Kennt Ihr Kleiner noch keine anderen Hunde? Dann können wir mal zusammen gehen, dass er sich daran gewöhnt!"Von der Tatsache, dass ihr Hund sie durch die Gegend zerrte, obwohl er das auf leise Ansprache hin ließ, bis zu ihrer These und dem Lösungsvorschlag, empfand ich die Situation als so beispiellos liebenswert, dass sie schon irgendwo bemerkenswert war :fondof:
-
-
Ich wollte gestern abend mit dem Taxi nach Hause fahren. Da ich weiss, dass einige Taxifahrer nicht gerne Hunde mitnehmen, sage ich es immer direkt beim Anruf dazu. Normalerweise ist das auch kein Problem, ich hab noch nie eine Absage deswegen bekommen. Gestern jedoch, nach dem EM-Spiel, war die Kundschaft anscheinend im Übermaß vorhanden.
Anruf beim Taxiunternehmen:
Ich: Guten Abend.. *bla bla* Hund mitnehmen?
Frau in der Zentrale: Hund? Wie groß? Yorkshire Terrier?
Ich: Naja, ein bisschen größer ist er schon...aber nicht viel.
Frau: Dogge?
Ich:Nein, viel kleiner....
Frau: Ist auch egal, sowas nehmen wir eh nicht mit.
Ich: :irre3:Unnötig zu sagen, welche Nummer ich meinen Bekannten nicht mehr nennen werde, wenn mal wieder der Ruf nach einem Taxi laut wird.
-
Boah das is ja krass :/ vor allem wie dreist, dass die Dame erst garnicht gefunkt hat, ob jemand dich mitnehmen würde, sondern pauschal nein gesagt hat!
Ich bin erst einmal mit Luna Taxi gefahren, der Fahrer hat mir aber erzählt, dass er Hunde zwar oft mitnimmt, aber Leute auch schon unterwegs rauswerfen musste, weil der Hunde sich bei ihm auf den Schoß setzen wollte, quer durchs Auto gehüpft ist, etc. und er so nicht mehr ordentlich fahren konnte :/ Wobei er meinte, die kleinen Hunde wären da schlimmer (logisch, denen fällt das Durchs-Auto-Klettern auch einfacher) und am schlimmsten wären Rentner mit Hunden, weil die ihren Hund nicht richtig im Griff hätten.
Sent from my IPhone using Tapatalk.
-
Keine an sich bemerkenswerte Situation, aber immer wieder lustig, wie unterschiedliche Menschen doch gern den selben Satz benutzen...
Letztens waren das Lünchen und ich unterwegs, ich mit Sonnenbrille, da viel Licht, und meine Luna... naja...
Gefühlte 38x kam der Spruch: "Naaaaa - Partnerlook?"
Ehrlich, wenn ich jedesmal einen Euro bekommen würde, wenn einer ruft "Ooooh, der Hund mit der Brille!" - ich hätte schon einen Privatjet oder so....
-
Zitat
Also, auf dem Bild wirkt sie eher als hätte sie eine ganze Woche voller heftiger Partys hinter sich, inklusive Schlägerei.
-
Hat dieser Hund einen eigenen Fotothread. Noch witziger als die Brille finde ich ja die Löwenmähne muss ich sagen. Luna ist echt einzigartig, was? hihi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!