Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
gerade eben ereignete sich dieses lustige sms gespräch mit meinem Freund, der überhaupt nichts für Hunde übrig hat. Er gerade bei seiner Mom zu Besuch die wohl kleinen felligen Zuwachs bekommen hat.
Er: so einer würde dir bestimmt auch gefallen
Ich: was ist es denn für eine Rasse?
Er: ein Chuck Russel
Ich:du verwechselst da gerade ein Jack Russel mit Chuck Norris.
Er fande das nicht sonderlich witzig, ich umsomehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wäre Chuck Norris als Hund auf die Welt gekommen, dann sicher als Jack Russell.
-
Zitat
gerade eben ereignete sich dieses lustige sms gespräch mit meinem Freund, der überhaupt nichts für Hunde übrig hat. Er gerade bei seiner Mom zu Besuch die wohl kleinen felligen Zuwachs bekommen hat.
Er: so einer würde dir bestimmt auch gefallen
Ich: was ist es denn für eine Rasse?
Er: ein Chuck Russel
Ich:du verwechselst da gerade ein Jack Russel mit Chuck Norris.
Er fande das nicht sonderlich witzig, ich umsomehr
Süüüüüüüüüüüüüüß! Ich find es auch klasse!
-
Zitat
Also, auf dem Bild wirkt sie eher als hätte sie eine ganze Woche voller heftiger Partys hinter sich, inklusive Schlägerei.
Nein nein, das ist nur das Valium, das ich ihr ins Futter gebe...
ZitatHat dieser Hund einen eigenen Fotothread. Noch witziger als die Brille finde ich ja die Löwenmähne muss ich sagen. Luna ist echt einzigartig, was? hihi
Fotothread würde ich gerne machen, aber warum kann ich Fotos hier hochladen, im Fotoalbum aber nicht?
Sorry für OT, aber ich bin grad ratlos. -
Ich sehe, du hast es geschafft.
Ich gehe gleich mal schauen.
Aber vorher noch ein bemerkenswerten Satz.
Christian Hackl, der Hundetrainer bei Menschen Tiere und Doktoren begutachtet einen wunderschönen schwarzen DSH wie dieser beim Spaziergang bei Hundekontakt austickt. Kommentar von CH: "Mein Eindruck ist, dass er einen extrem hohen Erregungslevel hat!"
Och ja, wäre mir gar nicht aufgefallen. Die Besitzerin hält sich mit Sicherheit beim Spaziergang nur aus Spaß am Zaun fest...
Ich befürchte fast Herr H meinte was anderes.
-
-
Gestern mit Mann und Hund an der Sechs-Seen-Platte gewesen. Unter der Woche immer wieder schön.
Kommt Hund 1 entgegen GESCHOSSEN (aber absolut freundlich, was Alanna ja nicht unbedingt interessiert
Ich rufe Alanna ran, weil ich sehe es ist eine Hündin. Der Typ pfeifft völlig erschrocken und entschuldigt sich. Fand ich okay.
Bei Hund 2 hab ich gedacht ich krieg nen schreikrampf.
2 sehr junge Mädels (ja erwachsen schon, benahmen sich aber wie 6 Jahre) mit einem kleinen (Gott sei Dank RÜDE).
Ich hatte Alanna ja nu schon bei mir und mit Leine gesichert und hab sie absitzen lassen (konnte zu dem zeitpunkt einfach nicht erkennen ob es ein Rüde ist und die HH wussten es nicht oder ignorierten einfach meine Frage.Also Alanna schaut zum Hund, dann zu mir =Lecker
Der kleene Wuff sieht das und kommt bis auf 30cm an uns ran und die Mädels lachen noch drüber. Auf den energischen Tonfall meines Mannes und einem kurzen , aber sehr eindrucksvollen Zähnefletschen meines Hundes, wurden sie plötzlich total hektisch was ihren Hund angeht, bekamen ihn einfach nicht VERBAL von Alanna und mir weg.
Wie kann einem der eigene Hund bloss so egal sein????
Noch was süßes (boah hab mich tausendmal entschuldigt).
Mann geht mit Alanna in einer kleinen bucht runter zum Wasser, während 2 Mädels vorbeilaufen und weiterhin auf dem Weg bleiben...irgendwie kam ich nicht meinem Mann hinterher und blieb oben auf dem Weg stehen.
Was macht unsere wegen dem Wasser total verpeilte Alanna???Galoppiert am Wasser entlang, schiesst an der nächsten Möglichkeit auf den Weg hoch, ERSCHRECKT sich total, weil da 2 Mädels sind (die natürlich auch) und kommt dann erst auf mich zugelaufen.
Mädels nahmen es mit HUmor, aber peinlich war es mir schonAlanna dachte echt ich würde weitergehen und wollte einfach zu mir (braves Mädchen). Die Runde lief sie dann noch 2 mal so Renn-Flash mässig, allerdings waren da keine Menschen mehr
-
Wenn ich mal am Wochenende früh mit Louis unterwegs bin kommt mir immer eine Frau mit 2 Hunden entgegen. In jeder Hand eine Leine, im Mund ne Fluppe (sowas hasse ich ja eh schon! Unser Gassifeldweg ist voll mit Kippen und mein Hund findet die lecker....mal von der Brandgefahr abgesehen, es regnet ja momentan viel - aber dort liegt halt Stroh...)Sie völlig überdreht, quasselt in einer Tour auf ihre Hunde ein: Jiniii hier und Jinii das und wie der andere hieß weiß ich nicht.
Jedenfalls war sie irgendwie völlig überfordert. Sie war bestimmt noch 200 meter weg und ich hörte sie schon mit den Hunden diskutieren, klar wenn ich lieber rauchen muss, als beide hände dann frei zu haben.
Ich habe Louis dann angeleint und wollte das Gespann eigentlich nicht beachten.
(Die Frau labert mich jedes mal dicht, dass sie ja an Zeckenseminaren teilnimmt und was sie alles tolles über Hunde weiß.
Und sie hat ja 2 Hunde von irgendeiner TOLLEN Rasse, deren Name mir entfallen ist und die hören ja so klasse. Ja und sie weiß ja sowieso alles so gut. Damals war Louis grad ein Welpe und sie wollte mir immer einen erzählen..bis ich ihr durch die Blume gesagt habe, dass ich keine Ratschläge brauche! Und sie mag halt keine Möpse. ist ja auch ihr gutes Recht, aber dann soll sie mich in Ruhe lassen. nein jedes Mal sagt sie dann zu ihren Hunden, dass sie nicht knurren sollen, der andere Hund atme halt so seltsam - mir platzt jedes mal fast die Hutschnur!)Jedenfalls war die Dame mit der Fluppe im Mund und den 2 Hunden in der Hand, am rumsortieren der Leinen. Ich Louis angeleint und wollte den Weg schnell zurück, damit ich die Frau nicht treffe. Sie rief schon von Weitem: Du kannst deinen Hund ruhig ableinen.
Ich: nein danke, dass schon ok so.
Sie: Ja meine tun nix! Leinen sie ihn ruhig ab.
Ich: nein, der bleibt dran.
Sie: ja aber....bla bla bla
Ich bin dann auf sie zugegangen, hab ich fest in die Augen geschaut und gesagt: ICH bestimmt wann mein Hund abgeleint wird- nicht SIE!!!Seitdem kann ich übrigens problemlos an ihr langgehen, sie sagt nix mehr und lässt uns endlich in Frieden! Manches musste mal gesagt werden
-
Braaaaaaaaaaaaaaavo! DAS nenn ich mal eine Ansage :)
-
Jaha...das finde ich immer sooo klasse "leinen sie ihren Hund ruhig ab! MEINE tut nichts!"
Ob meine evtl was tut ist völlig egal!
Gut manchmal klappen Begegnungen zwischen Alanna und Hündin(en) super, aber es gibt auch echt heftige Auseinandersetzungen. Da hab ich kein Bock drauf. Denn letzten Endes hab ich die berühmte A-Karte, FALLS Alanna dann wirklich mal beissen würde (also richtig beissen mit anschliessendem TA Besuch usw).
Wie gerne würde ich Alanna in solchen Momenten gerne mal ableinen, damit solche Leute einfach mal kapieren WARUM ich sie anleine, ausweiche, auf die Seite gehe oder quasi auf nen Baum hüpf.
Ich habe damit gelernt umzugehen und finde das okay, dass meine Hündin nicht jeden Hund abgöttisch liebt. Ist halt so.
Ach, vorgestern trafen wir auf einen Rüden (hatte mcih schon gefreut). Sein Herrchen lief einfach weiter und kurz bevor ich Alanna laufen lassen wollte (hatte sie erstmal zu mir gerufen) begann dieser Rüde einen grooooooooooooooßen Bogen zu laufen. Gut er wirkte sehr unsicher, also hab ich alanna festgehalten und bin an ihm vorbei. Seinem Herrchen wars egal
Jetzt stell ich mir solch einen verschüchterten Kerl vor, wie Alanna ihn begrüßen würde (tschaaaaaaaaakaaaaaa hier bin ich)...der arme Hund!!! Der wäre doch unter der nächsten Baumwurzel verschwunden oder? -
Meine Freundin und ich sind mit unseren beiden unkastrierten Rüden unterwegs, treffen auf drei Damen mit zwei Hunden. Ein Hund und zwei Damen sind uns bereits bekannt, die dritte Dame und ihren Hund kannten wir bis dato nicht.
Wir also langsamen Schrittes in Richtung der Damenrunde. Der Hund meiner Freundin an der (Schlepp-)Leine, meiner unangeleint, allerdings dicht neben mir gehend. Der eine fremde Hund an der Leine, der andere Hund (bekannt) ohne Leine.
Als wir dann nah an den Anderen dran waren und unsere Rüden an dem angeleinten Hund schnüffelten, in stillschweigendem Einverständnis, da uns Niemand bat unsere Hunde weg zu nehmen, ergab sich folgender Wortwechsel:Frage an meine Freundin und mich: "Sind das Rüden?"
Antwort: "Ja"
Frage: "Beide?"
Antwort: "Ja"
Schon leichtes Grummeln und Ah`s und Oh`s der Dame mit angeleintem Hund (Mops). Dann der Satz, der uns bekannten Frau: "Die sind unkastriert gell!?"
Antwort: "Ja, beide."
Besitzerin des angeleinten Mopses: "Ja also meiner is eine Hündin und gerade läufig." Wieder so leicht genervter Unterton von Gemurmel begleitet.Ich also gleich meinen Hund angeleint und uns etwas abseits gestellt. Meine Freundin hat ihren Rüden dann zu sich ran genommen. Beide Rüden waren auch nicht allzu sehr an der Hündin interessiert, zum Glück. Sie waren also nicht sehr gestresst.
Meine Freundin und ich darauf hin: "Na super, warum nicht gleich so, warum jetzt erst diese Info, sondern erst dieses (blöde) Gefrage?!"
Ich war echt pissig...
Kann man nicht gleich sagen was Sache is!? Und dann immer dieses blöde Getue, warum mein Hund nich kastriert is... Ja mei, is doch meine Sache!
Die Mopshündin wird nach der Läufigkeit übrigens kastriert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!