Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

wäre ich das gewesen hätte ich deinen hund nicht nur mit dem stock angestupst, das kannste mir glauben!!!

Dann hättest du aber ein ganz schönes Problem mit mir bekommen ;)

Aber das gehört hier nicht hin, bevors OT wird & der Thread geschlossen

• Ich habe auch mal wieder was.
    Hat allerdings meiner Mutter erlebt und mir berichtet und im Nachhinein ist es auch echt witzig.

Also, meine Mutter geht mal eben kurz in den Supermarkt, zwei, drei Sachen zu kaufen, die sie vergessen hat. Dackel Johann wird vorm Laden angebunden, soll ja nicht lange dauern. Als sie an der Kasse steht und raus blickt, sieht sie nur noch die Leine da hängen!!! (Ich glaube, wir können uns alle vorstellen, wie schlecht ihr in dem Moment geworden ist.) Sagt also zur Verkäuferin, dass sie die Sachen mal kurz zur Seite tun soll, weil ihr Hund weg ist. Das hört eine Frau hinter ihr und sagt - jetzt der bemerkenswerte Satz:

Ein Dackel? Der ist hinten am Fleischstand.

Also echt!? Laufen ja ständig Hunde durch den Laden. Da muss man ja mal fragen, welcher. Und überhaupt. Dass das keinen Kunden irgendwie aufgefallen ist.
    Ach so und zur Auflösung: Der Karabiner von der Leine ist gebrochen...

• :lachtot: :gut:

• :lol: :lol: :lol: Die Geschicht ist der Hammer. Ich kann mir gut vorstellen, dass deiner Mutter erstmal das Herz in die Hose gerutscht ist. Aber dass er dann am Fleichstand war :lachtot: :lachtot:

• Genial.

Hatte ich vor Jahren aber mal ähnlich mit meinem Rüden. Will grad was aus nem Regal hohlen ganz unten (war noch die jugendliche Dosenraviolizeit. Damals, als die wirklich noch billig waren), da sehe ich aus den Augenwinkeln einen Hund durch den Laden pesen und denk noch so "Was für Idioten lassen ihren Hund durch nen Laden."
    Ähm, ja, dann hatte der Hund seinen Idioten gefunden, mich :ops:

Die Leine war irgendwie gerissen, aber eine Angestellte war voll nett und hat mit dem Hund draussen (bei Hund zwei, die lieb wartete) gewartet, damit ich in Ruhe einkaufen gehen konnte.

• Bei uns auf der Wiese geht seit einiger Zeit eine junge Frau mit ihrer extrem unverträglichen Hündin spazieren. Sie ist nur an der Leine und mit Leberwursttube an anderen Hunden vorbeizuführen. Ist an sich kein Problem für mich, ich sammel meinen Hund auch ein und gut ist.
    Seit ein paar Wochen lässt sie diese Hündin aber frei laufen, im Dunkeln und an schwer einsehbaren Ecken. Natürlich ist die Hündin auch auf meinen Hund los, ich ihn gepackt und meine Mutter im Kreis um uns rumgehüpft und versucht das wilde Etwas von uns abzuhalten. Muss sehr lustig ausgeschaut haben, wars aber nicht. Die Frau kam ganz langsam ohne die Hündin auch nur einmal zu rufen und hat sie dann geholt und sich nicht mal entschuldigt.

Der bemerkenswerte Satz kam dann bei einer Gassibekannten. Ebenfalls junge Frau, die auf einen Elektro-Rollstuhl angewiesen ist, und eine kleine Hündin hat. Die unverträgliche Hündin ist auf die kleine Maus losgegangen und die Besitzerin konnte nicht helfen, da sie ja im Rollstuhl sitzt. Das Frauchen von der agressiven Hündin kam dann ganz langsam und hat nur gesagt: "Seien sie froh dass meine Hündin Beisshemmung hat, sonst wäre ihre jetzt tot"!
    Da hörts bei mir echt auf :mute:

• Kein bemerkenswerter Satz, aber ein interessantes Gespräch. Meine Gedanken währenddessen: "Aaaahja...."

Mein Rüde, 41cm, schlabbert am Ohr eines kastrierten Rüden, 15-20cm?, rum.
    Jüngere Frau steht daneben, zu mir: "Ist das ein Weibchen?"
    Ich: "Nee, Rüde."
    Sie: "Achso.. sonst machen das ja nur Weibchen."
    Ich gedanklich: " :???: "
    Sie: "Mein Hund war auch ein Weibchen und hat das immer gemacht."
    Ich: "Mhh achso."

Ahja, sehr spannend. :D

• :lol: Geschlechtsumwandlung oder was?

• gestern mit meinen Jungs und meinem Dad im Wald ... (ich liebe ja die Sonntags-schönWetter-Spaziergänger) und mal wieder da Übliche:

Smart am Bauchgurt --> älteres Ehepaar --> Mann zu seiner Frau: "oh guck mal, ein Husky, aber der braucht Schnee!"

hmm, wozu?? :doh:

Ich habe nichtmal hingeschaut, Smart zum Glück auch nicht ... langsam wird's öde ;)

aber wir hatten es auch schon al Tierquäler bezeichnet zu werden, weil man einen Husky in Deutschland hält, wo nicht jeden Tag Schnee liegt --> der Hund könnte sonst nicht leben :gott:

• Zitat

:lol: Geschlechtsumwandlung oder was?

Ahhh nein, ich glaube ich hab undeutlich geschrieben :D
    Der andere Hund gehörte noch wem anders.. also nicht der Frau, mit der ich gesprochen hab :D Sorry!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!