Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Genial! Ich kann nicht mehr! :lachtot:

Sent from my IPhone using Tapatalk.

Hihi, ich muss immernoch drüber schmunzen... wenn ich besser zeichnen könnte, würd ich das als Comic verewigen, das passende Bild dazu hab ich schon im Kopf. :lol:

Ups, was mir graad noch auffällt, die Hunde haben sich natürlich gegenseitig beknabbert, nicht das Kind... :D

• Hundi und ich mal wieder unterwegs und laufen auf ein Haus zu wo offensichtlich gerade ein Umzug statt findet.
    Einer von den Umzugshelfen erblickt uns und ruft hinterher: "Kannst du mit mir bitte auch mal Gassi gehen"? :headbash:

• Neulich auf einer um-den-Block-Runde lief auch eine Familie mit zwei kleinen Hunden auf der anderen Straßenseite mit uns mit. Schon als jene zufällig auf unserer Höhe aus der Haustür kamen, explodierten die beiden Vierbeiner als sie Bokey da drüben so dreist und desinteressiert spazieren gehen sahen :ugly:
    Gute 5 Minuten bellten, kläfften, knurrten und husteten sich die beiden Hunde die Stimmbänder kaputt und machten einen so derben Terz, dass zeitweilig sogar der allgemeine Straßenlärm kaum noch zu hören war. Die Hunde wurden auch kräftig durch das EY-Geschrei der Halter bestärkt :pfeif: Irgendwann als Bokey außer Sichtweite war, waren die Hunde auch plötzlich ruhig, die Halter juxten herum, da sich schon einige Leute genervt umgesehen hatten “Klappe sonst Zunge raus!”, “Nee, Eier ab!” “Ja genau, Eier ab!” :fear:

• Zitat

Hundi und ich mal wieder unterwegs und laufen auf ein Haus zu wo offensichtlich gerade ein Umzug statt findet.
    Einer von den Umzugshelfen erblickt uns und ruft hinterher: "Kannst du mit mir bitte auch mal Gassi gehen"? :headbash:

:lol:

Ist doch eigentlich mal ne coole, weil nicht so alltägliche Anmache :D
    Du hättest natürlich folgendermaßen kontern können: "Aber nur, wenn du nicht mit dem Schwanz wedelst, wenn ich dir zur Belohnung für's artig sein ein Leckerlie geb..." |)

• Heute in der Praxis (ich arbeite beim Arzt).. ich hatte mit meiner Kollegin über die Hundesteuer gesprochen und dann klinkte sich eine Patientin ein..von hü auf hot-dog-face kamen wir da...

...iwann meinte die Pat. dann "ja , also .. auch immer dieser quatsch..das hunde mit anderen hunden spielen müssten!" *kopfschüttel*.."das ist ja totaler quatsch..einzig der besitzer muss den Hund auspauern"...

also meine kollegin und ich haben dazu nix gesagt...ich sehe es natürlich komplett anders..aber das sind dann die leute, die sich über einen nicht-verträglichen Hund aufregen -.-

• Son totaler Quatsch ist das gar nicht.
    Ich hab 2 Rüden, wovon einer andere Rüden zum fressen gern hat. :D
    Unsere beiden haben auch keinen anderen Hunde-Kontakt.
    Nicht jeder Hund muß mit anderen, fremden, Hunden spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!