Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Meine Verwandschaft hat heut auch wieder ein paar Dinger rausgelassen.

hab ja nen Rotti... Kommentar dazu: Das ist ja so ein Kampfhund, ist die denn nicht böse?
    Und wo ich dann erzählt habe dass keine Rasse automatisch böse ist und Rottweiler in Tests genau so "aggressiv" abgeschnitten haben wie Golden Retriever, hiess es dann "Ach Qautsch, Golden Retriever sind immer lieb, die muss man auch nicht erziehen!"...

:headbash:

• Oh jawoll, dumme Figursprüche, die kenn ich auch... ;)

Letztens traf ich auf meiner Morgenrunde einen "netten" Herrn, wir kamen ins Gespräch und unweigerlich kam die Frage, was genau in meinem Hund denn so drinsteckt. Ich hab also erklärt, dass es sich um einen Windhundmischling handelt. Fraglicher Herr mit doch seeehr abschätzigem Blick: "Ach ja, der muss aber sicher viel laufen. Schaffen Sie das denn überhaupt?"

Zur Erklärung: Im November 2011 hatte ich noch Kleidergröße 38, dann musste ich leider eine Zeit lang Antidepressiva nehmen - dank der diversen Nebenwirkungen habe ich mich momentan auf Größe 42 ausgedehnt (OHNE mehr zu essen o.ä., das kann halt einfach passieren, steht auch im Beipackzettel).
    Und nein, ich hab keine Probleme mit längeren Gassirunden, und zumindest hat mein Hund sein Gewicht gehalten, aber das Selbstwertgefühl war doch erstmal im Keller - Dankeschön! :explode:

• Meinste echt, das war auf Deine Figur bezogen?
    Als wir unsere Galga-Pflegelette hatten, habe ich solche Sprüche auch immer wieder zu hören bekommen, sinngemäß war aber damit gemeint, daß das ja soooooooo zeitäufwändig und neben dem Alltagsleben gar nicht zu schaffen sei. So ein Windhund muss ja täglich DUTZENDE von Kilometern laufen...
    LG von Julie

• Zitat

Meinste echt, das war auf Deine Figur bezogen?
    Als wir unsere Galga-Pflegelette hatten, habe ich solche Sprüche auch immer wieder zu hören bekommen, sinngemäß war aber damit gemeint, daß das ja soooooooo zeitäufwändig und neben dem Alltagsleben gar nicht zu schaffen sei. So ein Windhund muss ja täglich DUTZENDE von Kilometern laufen...
    LG von Julie

Ich hab das gleiche zu hören bekommen (also bezogen auf Zeit und Aufwand, nicht auf die Figur), als Nemo (Aussie) einzog.... von Aussiebesitzen, die ihren eigenen tagtäglich mit endlosem Radfahren und Frisbeespielen so aufpushen, dass er völlig überdreht ist... :muede:

• Zitat

Meinste echt, das war auf Deine Figur bezogen?
    LG von Julie

Ja, der (langsame) Blick von oben bis unten war kaum falsch zu verstehen. ;)
    Davon ab, dass das Quatsch ist, von wegen, der Windhund an sich muss stundenlag laufen und so... aber das weißt du ja auch! :smile:

• Ne, das ist doch nicht Rainer Hund, das ist Namora Hund. Ist doch ein Mädchen :D

Hund-mit-Brille: Das ist ja unverschämt. Bei meinem Mann weiss ich ja, das er mich gerne mal mit sowas aufzieht, weil ich mich drüber ärgere, und es nicht ernst meint. Aber von Fremden??? Blödmann.

• Zitat

Größe 42 ist doch noch nicht viel :???:

Mich hat heute jemand gefragt, ob meine Maus ein "reiner Hund" sei :roll:

Erstmal danke! :D

Was ist denn ein reiner Hund???
    Ich denk ja immer, meine Luna ist eine Mischung aus Alarmanlage, Reißwolf und Schaf, aber.... :lol:

@ Helemaus: Danke! Ich war echt sprachlos, vor allem, wenn das von einem Kerl mit Bierschwangerschaft im 24. Monat kommt. Wer im Glashaus sitzt usw.,gelle? ;)

• Er wollte wissen, ob sie eine bestimmte Rasse ist - weil sie so hübsch ist :D
    Da ich das recht oft gefragt werde, wusste ich, worauf er hinaus wollte :lol:

Immerhin hat dieser Mensch mich nicht gefragt, wann ich sie decken lassen würde, er würde gern einen Welpen von ihr haben :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!