Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Da mein Mann vorhin draussen war frag ich ihn, wie denn das Wetter ist (von den Temperaturen).
Mein Sohn: Keine Ahnung.
Ich: Ich frag ja auch deinen Papa.
Der: Keine Ahnung.
Helena streckt sich darauf hin neben mir und schaut mich an. Ich zu ihr: Und? Wie ist das Wetter draussen?
Sohn: Aber Mama. Helena kann doch gar nicht reden.Diese Familie macht mich wahnsinnig
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kommt mir irgendwie bekannt vor
Ich wohne direkt neben meiner Familie. Wenn meine Schwester also zu mir rüber will, muss sie durch den Garten laufen.
Sie kommt also bei mir rein und ich frag, "Na, ist es heiß draußen?
Sie: ´"Keine Ahnung."
Ich: "Du warst doch grad draußen..."
Sie: "Ich hab nicht drauf geachtet."
-
Auch nicht schlecht
-
Bemerkenswert traurig:
Hier lebt eine völlig *zensiere mich selber* junge Frau. Hatte eine Labbihündin die gut hörte und eine junge Hündin (sehr dominant) die GAR NICHT hört.
Seit mehreren Wochen frass und trank die Labbihündin nicht... zum TA? Nö...als sie nach knapp 3 Monaten dann beim TA war: Nieren so schlecht, Hündin so irre Schmerzen...sie musste eingeschläfert werden.
Wer jetzt denkt, dass sie ihre Kraft in die junge Hündin steckt zwecks Erziehung....nö.... die hat sich jetzt auch noch einen Rüden geholt, der genauso toll hört wie die junge Hündin GAR NICHT.
Gerade sind wir uns begegnet und ich musste echt heftig beide Hunde blocken während Alanna hinter mir FAST ruhig blieb (bis halt die junge Hündin aufreiten wollte----mir ist jetzt noch schlecht). Meint ihr die hat mal gerufen? Oder kam mal ein Schritt schneller? Und glaubt mir, bei sowas ist Alanna nicht zimperlich...sowas duldet sie gar nicht.
Boah ich kann gar nicht so viel Essen wie ich kot.en könnte bei der durchgeknallten*zensiere mich nochmal selber*.
Ihre Hündin hat schon 3 Fahrradfahrer runtergeholt (bei einem war ich Zeugin). Sie selber war ca 500 (!!!) m weg.
*mal-ne-runde-explodiert*
-
Zitat
Ich wohne direkt neben meiner Familie. Wenn meine Schwester also zu mir rüber will, muss sie durch den Garten laufen.
Deine Schwester erinnert mich an mich selbst. Ich laufe meist witterungsignorant durch die Welt. -
-
Zitat
mich darfst du auch nicht danach fragen.
ich bin bemüht, das wetter zu ignorieren.
ist ja sowieso nie so, wie ich es haben will. -
Ohja...Wetter...
Vorgestern kam ich pladdernass mit 2 noch pladernasseren Hunde aus dem Wald...Nachbar trifft uns im Hausflur und fragt allen Ernstes :
"Oh! Regnet es draussen??????"
Neeeeeeeeeeeeeeee....
-
Zitat
Vorgestern kam ich pladdernass mit 2 noch pladernasseren Hunde aus dem Wald...
Das habe ich gestern (mit einem Hund) auch geschafft. Den ganzen Tag ist es mehr oder weniger schön draußen. Wer erwischt den einzigen heftigen Platzregen? Ich!VG Bianca
-
Wir haben neulich im Vorgarten unseres Hauses bissl im Beet was getan. Da unser Vorgarten nicht miteingezäunt ist, wird Louis halt angeleint. Er lag friedlich unterm Baum. So eine Nervensäge aus unserer Straße kam mit ihren 2 Tölen lang. Muss natürlich schön dicht an unserem Grundstück langgehen, obwohl nur auf der anderen Seite der Bürgersteig ist. Louis schlägt also an! Er plustert sich halt gern auf und bellt. Anstatt das die Tusse ihre Köter weiterzieht, bleibt sie natürlich genau vorm Garten
Stehen! Ich bin dann mal hin um Louis zu beruhigen. Frau: ja was bellst du denn hier so rum? Hast ja nur große Klappe auf deinem grundstück, woanders würden die beiden dich fertig machen! Da ging bei meiner Mama der Kopf hoch: Mensch mach dich weiter, son blödes Gelaber will keiner hören!ich hab so gelacht!
Die tusse ist dann mit ihren Hunden abgezogen, kommentarlos! Warum sagt man eig sowas? Nur weil mein Hund halt klein ist und mal gekläfft hat? Kann man da nicht mit 2 Hunden über 25 kg einfach weitergehen? Klar machen die Louis fertig aber was hat sie dann davon? Außer das ich sie anzeigen würde und ihren Hund vorn Kopf trete? Die ist echt balla balla :) Mama hat aber gut reagiert! -
Zitat
Frau: ja was bellst du denn hier so rum? Hast ja nur große Klappe auf deinem grundstück, woanders würden die beiden dich fertig machen!
Boah, das ist ja echt daneben :/ Was in manch Leuten Köpfen wohl so vorgeht
Ich war heute Vormittag mit Lucky beim TA zum impfen. Nachdem wir schon etwa 20 min im Wartezimmer gesessen haben mit 2 weiteren/fremden Hunden, kam ein älteres Ehepaar rein mit einem riesen Neufundländer, den sie schon kaum halten konnten. Der war völlig durch den Wind und aufgeregt/ängstlich. Er hat alle Hunde erst einmal angebellt. Der eine Hund, der noch mit da war, also vorher schon, (ein Labbi) hat zurückgebellt und Lucky hat mit eingestimmt, hat dann auch gebellt. Das Frauchen von dem Neufundländer meinte dann ganz lieb zu Lucky: "Du musst doch nicht bellen, der tut dir nix" ...das war aber kaum zu verstehen, weil ihr Hund die ganze Zeit sooooo laut gebellt hat und da hat sie nix gesagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!