Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Lass mich raten:
Deine Freundin hat entweder a) einen grossen, schwarzen Hund oder b) oder sieht aus wie ein Rottimix (wobei wir hier nur die Färbung meinen, denn mehr brauch es beim Leihen ja nicht). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beides falsch
weißer husky Schäferhund Mix
Schneeweißes Fell und eisblaue Augen
eine Seele von Hund :)
-
Die Leute gucken immer komisch wenn wir zusammen Gassi gehen
Mops und der weiße Wolf!
-
Zitat
Beides falsch
weißer husky Schäferhund Mix
Schneeweißes Fell und eisblaue Augen
eine Seele von Hund :)
Oh gibts von dem ein Foto?!
-
Ja ich stell es gleich online
Das unser Baby - aus dem TH! Damals haben meien Freundin und ich den in der Zeitung gesehen und sind ins TH. Er war 5 Monate alt, ein riesen baby. Die BEsitzer wussten nicht das er so groß und stürmisch wird, haben ihn halt süß gefunden und gekauft. Die hatten nur eine kleine Wohnung, viele Kinder und wenig Zeit. Er war null erzogen, war aber vom Gemüt ein lieber Riese.
Sie hat ihn dann zur Probe mit nach Hause genommen und seine wilde Art, war nur mangelder Auslauf/BEschäftigung. Er ist ein super Familienhund. Er ist zwar riesig, aber er kann sich total gut enstpannen, egal wie viel los ist oder ob 100 Leute um ihn herum laufen. Er liegt in der Ecke und schläft :) Kinder können ihm am Schwanz ziehen, da juckt ihn nicht. Er ist so ein toller Hund. Ich hätte ihn auch am liebsten mitgenommen, hatte damals aber weder Zeit noch die Möglichkeiten. Ansonsten wäre er mein Traumhund- er verträgt sich nicht mit jedem Rüden - auch mit Louis hat es etwas gedauert, aber jetzt sind die beiden dicke Kumpels.- trotz das er das Dreifache wiegt :) Foto von Balto folgt gleich!!! -
-
-
Oh, hübscher Kerl. Aber zumindest ist er Gross
-
Leider bekommen viele totale Panik, wenn sie ihn sehen. ich habe ihn früher jede Woche gesittet, und wir waren viel Gassi. Manche Frauen haben ihre Fiffi's hochgerissen und sind richtig böse geworden, bzw haben mich verbal angemacht, so ein monster zu besitzen...
Die Polizei stand damals regelmäßig bei ihr vor der Tür, da er angeblich Schafe gerissen hatte (Die Polizisten haben ihn brav gekrault und bemerkt das sein weißes Fell dann noch rot wäre ^^) Dabei ist er der liebste Kuschelbär- habe mir sehr oft das Sofa mit ihm geteilt zum Mittagsschlaf ;-) Und er gibt gerne Küsschen -
Das ist ja echt sowas von bescheuert. Also, das Kerlchen sieht doch echt sowas von knuffig aus. Hell, helle Augen und Knuddelmasse, wundert mich solche Reaktion.
Wobei man sich ja eigentlich als Hundehalter gar nicht mehr wundern sollte, ist ein überflüssiges Verb im hundischen Sprachgebrauch
.
-
Viele finden, dass er mit den hellen Augen und der schwarzen Umrandung "böse" aussieht. Er ist auch nicht mit jedem Rüden verträglich! Aber das ist manchmal halt so. mit Louis hat es am Anfang auch nicht so geklappt, bis Louis dann böse wurde und auf Balto drauf ist, danach war Ruhe und beide hatten sich lieb ;-)
Wir haben ihn damals gesehen und uns verliebt. :)
Wir sind beim Gassi mal einer Mutter mit Kind begegnet, Kind zeigt auf Balto und sagte guck ma Mama -und was sagt die dumme Frau: Ja der große böse Wolf, wie aus deinem Märchen!Meine Fresse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!