Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Saß heute mit den Hunden im Garten, und da Abby sich immer in die Sonne gelegt hat, habe ich sie mit der Gießkanne pitschnass gemacht
Dann sind wir raus zum Gassi, eine Nachbarin streichelt Abby - guckt ihre feuchte Hand an und meint "Oh, die schwitzt aber stark."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich liebe blaue Augen total!!!
ZitatSaß heute mit den Hunden im Garten, und da Abby sich immer in die Sonne gelegt hat, habe ich sie mit der Gießkanne pitschnass gemacht
Dann sind wir raus zum Gassi, eine Nachbarin streichelt Abby - guckt ihre feuchte Hand an und meint "Oh, die schwitzt aber stark."
Haha lustige Leute gibts...Ich war im Wald unterwegs als ein älterer Herr mit nem Kniehohem schwarzen Wuschel vorbei kommt. Da Ödi nicht alle Hunde mag, bin ich mit den beiden an die Seite und war immer schön am beschäftigen und wenn er zum Hund sah und grummelt immer Nein gesagt. Da bleibt der Mann direkt neben und stehen lässt den Hund etwas länger, ich gleich Ödi weiter weg Lercker suchen lassen und der ältere Herr dann so: "Meiner ist aber nicht so böse wie er aussieht. Ders ganz lieb."
Ich so:"Tja, aber meiner ist nicht so lieb wie er aussieht!" Dann isser doch weitergegangen. -
Vorm Eingang unseres Zoofachgeschäfts steht immer ein Riesen Wasser- und Futternapf.
An dem Futternapf steht ein Retrievertierchen mit Herrchen. Der Hund schlingt nur so das Futter runter als wenn er 5 Tage nichts gefuttert hätte. Als Herrchen uns von weitem antraben sieht wirkt er leicht beschämt und versucht mit unauffälligen Leinenrucken den Hund zum Weiterlaufen zu bewegen. Aber der denkt nicht dran und schlingt weiter das Trockenfutter unter lautem Napfgeklirre und Geschmatze runter. Als wir dann den Eingang erreicht haben, schaut Herrchen uns hilflos an und sagt: "Zu Hause futtert er nie so viel, ich weiß gar nicht was mit ihm los ist". -
Vorgestern an der Ampel, Aaron und Betty am Rad. Ein "Mitwartender" schaut Aaron an und fragt mich:"Was ist das denn für ne Marke?"
-
Zitat
Vorgestern an der Ampel, Aaron und Betty am Rad. Ein "Mitwartender" schaut Aaron an und fragt mich:"Was ist das denn für ne Marke?"
Hahaha, bei uns hat es sich auch schon eingebürgert, wenn jemand aus meiner Family mal unseren Hund führen soll, ihn zu fragen "ob er auch mal fahren will" -
-
Meine Nichte hat heute meinen bettelnden Paco erzogen. Sie hat einen Müsliriegel gegessen, Paco saß vor ihr und wollte auch ein Stück, also sagt sie (sehr bestimmend die kleine Dame). "Pao Sitz! Riegel Riegel Ayla. Pao nein nein!" Das war so goldig
Und er hört auf sie
-
Männer und ihre Kombinationsgabe
Mein Männe hat ne neue Arbeit. Meint der grad so zu mir, das er schauen muss, ob sein Geld wohl schon da ist.
Begründung: Er hat seinen Kollegen gesehen mit vier Kästen Bier und das Mitten im Monat. Und das müsste ein absolutes Indiz dafür sein, das der sicher schon sein Geld hat. -
-
Dazu habe ich auch noch was:
Mein Freund und ich sitzen letztens auf der Couch und zappen durchs Programm. Ich bleibe an einem Bericht über einen Zoo hängen, in dem sie gerade Maras zeigen.
Freund: Was ist denn das?
Ich: Das ist ein Mara.
Freund:
Ich: Die werden auch Pampashasen genannt.
Freund: Achso.... Kann man die essen?!
Ich:
Als ob es nichts wichtigeres geben würde als das. Hauptsache das Tier ist essbar -
Kein satz, aber eine Situation.
Unser Hauptweg im Wald ist ca 3m breit. Alanna und ich mittig davon. Ca 12-15m vor uns überquert ein Reh hüpfenderweise den Weg und verschwindet auf der anderen Seite im Gebüsch. Soweit fand ich es okay (alanna blieb auch brav stehen und wartete).
DANN kam unser Rehbock angehüpft...rennt über den Weg...sieht uns...wendet vor Schreck im Gebüsch (er hat ja den Weg überquert) und hüpft wieder zur anderen Seite
Wieso zum Teufel drehte er einfach wieder um??????? Er war doch schon an dem bösen Wolf (Alanna) vorbei....also irgendwie sind unsere Wildtiere im Wald gaga
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!