Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Nee. Du nicht und ich auch nicht. Aber man glaubt gar nicht, wieviele Hohlbirnen es gibt, die ihre Hunde sogar noch hinterher kriechen lassen, wenn man sich mit seinem angeleinten Hund, deutlichst am ablenken und belohnen, schon tief ins Gebüsch geschlagen hat.... :roll:

Wuah :ugly: Da fällt mir der Flexi Westie ein. Ich sitz schon halb am Acker mit Fini und die lässt die Flexi immer weiter ausrollen und säuselt dabei noch: "Komm wir gehen weiter. Die wollen das nicht."
    Hallo?? Ist ja schön, dass sie das erkennt aber sie kann das ja nicht von ihrem Hund erwarten^^

• ich weiss seit heute, dass ich mit meinem hund lieber drinnen und zuhause bleiben muss.

so der hh, dem ich heute begegnete.
    zwei hunde kamen auf uns zugerannt. der eine aufgeregt kläffend. den kenne ich. der ist nur mit grösseren verträglich. ich also beiseite(mit kinderjogger, was an sich schon schwierig ist, mein hund an der leine) und meinen hund neben mir sitzen lassen.
    okay, hund 1 lässt sich von mir wegschicken. der weiss schon, wie ich zu ihm stehe.mit dem hatten wir schon einige unangenehme begegnungen, aber sein frauchen findet es nicht gut, hunde anzuleinen. :headbash:

zum halter von hund 2 sagte ich dann (nachdem der mich angeranzt hat), dass ich selbst entscheiden möchte wann und an welchem hund meiner schnuppert
    , und mir die entscheidung nicht von anderen abnehmen möchte.

daraufhin kam absolut im pöbelton obiger satz: dann müssen sie zukünftig wohl mit ihrem hund zuhause bleiben. mein hund darf zu jedem anderen hin.
    okay. :mute:

• Zitat

Dann sag ihm, deiner ist ansteckend ;) So schnell kannste gar nicht gucken, wie die dann reagieren :)

:gut:

• Ohne es zu werten, aber ich fände es auch nicht prigelnd, von Angesicht zu Angesicht mit einem fremden Hund dazustehen, während mein kleiner Hund den Anmacht. Vor allem weil man doch eigentlich immer hört "Augenkontakt vermeiden".

Aber ich sollte ruhig sein, wurde ja in einem Miniforum gefragt wie man so "voller Hass und Rassismus stecken kann" wie ich. :pfeif:

• Mudkip:
    Bitte bitte bitte heb Pepper doch das nächste Mal hoch, wenn Gucci vorbei kommt. Und sag dann sowas zu Pepper wie: "Du musst keine Angst haben, die tut Dir nichts!" =)
    Wenn Du dann noch eine Hand zum Fotographieren frei hättest... Wäre ich Dir unendlich dankbar :lachtot:

• Zitat

Mudkip:
    Bitte bitte bitte heb Pepper doch das nächste Mal hoch, wenn Gucci vorbei kommt. Und sag dann sowas zu Pepper wie: "Du musst keine Angst haben, die tut Dir nichts!" =)
    Wenn Du dann noch eine Hand zum Fotographieren frei hättest... Wäre ich Dir unendlich dankbar :lachtot:

genau
    Oder mal ein Filmchen machen :-)

• Ich hab 26kg im Kopf... :???: Deutsche Schäfer sind im wahrsten Sinne des Wortes eigentlich gut tragbar über kurze Strecken *find*
    Allerdings bräuchte Tina wahrscheinlich für die Kamera einen dritten Arm :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!