Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Vielleicht hegte der Busfahrer auch die Befürchtung, daß Fini sich während der Fahrt hinterrücks an ihn anschleichen und beißen könnte - wegen der fehlenden anderen Opfer. :ugly:

VG Bianca

:lol: :lol: :gut:

• Bemerkenswert ... peinlich :muede:

Ganz toller start ins neue Jahr.... ich bin leider echt sehr tollpatschig und lasse kein fettnäpfchen aus :ugly:

Wenn ich läster steht derjenige hinter mir usw... :muede:

Heute früh: Küchendienst, alles läuft gut bis die ganze küche voller kollegen steht und ich es nicht schaffe den spülkorb in die maschine einzusetzten (so ne industriespülmaschine) ohne dass mir die gläser umkippen und eines schön laut schellend zerbricht :ugly: und das natürlich vor den Augen einer kollegin die mich eh schon nicht leiden kann... :ops:

• Zitat

Heute früh: Küchendienst, alles läuft gut bis die ganze küche voller kollegen steht und ich es nicht schaffe den spülkorb in die maschine einzusetzten (so ne industriespülmaschine) ohne dass mir die gläser umkippen und eines schön laut schellend zerbricht :ugly: und das natürlich vor den Augen einer kollegin die mich eh schon nicht leiden kann... :ops:

Also ich kenn das so, wenn sowas in der Öffentlichkeit passiert, applaudieren die Umstehenden fröhlich. Das nimmt die Spannung, den Ärger und die Peinlichkeit.
    Dazu kommt Jubel, wie z.B. "Yeahhhhh!!!!!!!!!!!!!"
    Versuchs mal mit 2-3 Kollegen gemeinsam, wirst sehen, die anderen stimmen ein und klatschen auch. :lachtot:

• Zitat

Also ich kenn das so, wenn sowas in der Öffentlichkeit passiert, applaudieren die Umstehenden fröhlich. Das nimmt die Spannung, den Ärger und die Peinlichkeit.
    Dazu kommt Jubel, wie z.B. "Yeahhhhh!!!!!!!!!!!!!"
    Versuchs mal mit 2-3 Kollegen gemeinsam, wirst sehen, die anderen stimmen ein und klatschen auch. :lachtot:

ich werds mal testen :D Wenn ihr mich nicht mehr lest haben se mich dann endgültig einweisen lassen :ugly:

Naja ich kann ja gsd auch noch peinlicher, das geht aber immer nur bei typen auf die ich steh :ops: :headbash:

• Ich mit Hundetrainierin und mit und wegen Leinenextrempöbler Pippa im Park in einer ruhigen Ecke... Wir haben die ersten paar Minuten hinter uns und Pippa wird schon langsam minimal entspannter. Plötzlich rennen aus der Ferne fünf unangeleinte Hunde mit Volldampf auf uns zu, Pippa dreht logischerweise völlig durch. Trainerin und ich versuchen zu blocken, aber naja... klappte nur bedingt.
    Vor allem mit dem Schreihals am anderen Ende der Leine.
    Besitzerin der fünf Hunde kommt nach erfolglosem Abrufen ihrer Hunde gemütlich auf uns zugeschlendert und meint vorwurfsvoll:
    "In diesem Park dürfen die Hunde nur unangeleint laufen! Jeder tut das!"
    Es herrscht tatsächlich Leinenpflicht bis auf die Hundewiese am anderen Ende.
    Es ergibt sich ein kurzes Wortgefecht zwischen ihr und der Trainerin, bei dem über Sinn und Unsinn der Leinenpflicht diskutiert wird, während ich mich mit meiner Hündin aus der Situation entferne. Zum Schluss ruft die fremde BeSi: "Meine Hunde laufen immer ohne Leine, die kommen NIE an die Leine! ICH BIN NÄMLICH TIERSCHÜTZER!!!!!"
    Ich: :???:
    Meine Trainerin: "Wenn Sie wirklich Tierschützer wären, würden Sie nur einen Hund haben und den einen wenigsten erziehen!" Und rauschte ab.

Manche Leute sind wirklich strange... :fear:

• Laura, EINIG... Boah, mir wär der Kragen geplatzt...

Ich hatte am Freitag was Ulkiges... Ich war in Hilden, meine Mama besuchen. Hilden ist im Vergleich zu der Gegend hier ja echt Großstadt und die ganze Fußgängerzone war so was von vertretmint, es war EKELHAFT!

Rocky hatte seine ich nenn es mal "Stress-Sch***erei", ich brauchte ca. alle 200, 300 m ein Tütchen (ja, ich hab im Gegensatz zu den zahlreichen tütchenlosen Hildenern welche und benutze sie auch!!!).

Jetzt hockte sich Rocky genau neben einen Fahrradständer am Spielplatz und legte ein Ei. Ich zückte das nächste Tütchen und sammelte das Ei ein. Ich habe mir irgendwie angewöhnt, dem Hund zu sagen, was wir als nächstes machen, also kündige ich an "Komm, Mülleimer!" Die Frau, die mir entgegen kam, guckte mich völlig irritiert und verdattert an. Ob es jetzt war, weil ich das Ei eingesammelt habe oder weil sie dachte, ich spreche meinen Hund mit Namen "Mülleimer" an - keine Ahnung, aber der Blick war köstlich :lol:

• Ich war neulich im Dorf unterwegs und Amy hat die Angewohnheit, dass wenn sie auf Gehwegen macht, dann bitte ordentlich und so, dass es auch wirklich jeder sehen kann. Finde ich natürlich klasse, was is schon schöner, als sich beim Schei** einsammeln beobachten lässt.
    Amy hatte ihre Tat vollendet, ich fummle ein Tütchen aus dem Spender und sammle das Werk ein, als sich eine ältere Dame neben mich stellt und meint: "Machen Sie das immer? Das ist ja wirklich eklig." Ich stutze und frag mich wie ich ihre Worte zu deuten habe und sage schließlich: "Äh ja, ich möchte ja auch nicht in einen Haufen treten." Sagt sie dann entgeistert: "Dann müssen Sie mal besser aufpassen wo sie hinlaufen! Mir würde das nich passieren, aber ihr jungen Leute guckt ja immer in der Luft herum."
    Öh... okay...

• Hier ist das auf dem Gehweg teilweise auch. Da werden keine Haufen eingesammelt und das ist so ekelig. Oft genug frage ich mich auch, warum ich unserem Hund eigentlich verbiete, an die Garagenauffahrt an unserem Haus zu pinkeln, da pinkelt ja sonst das ganze Dorf dran. :mute:

• Mein bemerkenswerter Satz heute ist "Huschhusch":

Auf der Morgenrunde bin ich einem Typen um die 40 samt Sohn inkl. 2 Border Collies begegnet.

Mindestens 5 x sausten die Hunde wild kläffend an uns vorbei, rempelten dabei noch schön meine Hunde an - weil der HH sie mit "Huschhusch!" um ein Stückchen Wald geschickt hat. Ob da jemand lief, der evtl. einen Hund an Leine hatte oder jemand, der nicht soo hundebegeistert ist - egal.

Nach dem fünften Mal habe ich ihn angesprochen mit den Worten, dass ich mich frage, ob er es wohl schafft, seine Hunde so zu führen, dass niemand belästigt oder beeinträchtigt wird. Beim nächsten "Husch" huscht der Herder sonst mal mit und dann hat es sich ausgehuscht :evil: .

Das Ganze natürlich freundlich lächelnd mit 3 Hunden im "Platz".

Ich habe kein Problem, wenn Hunde auch weitere Strecken revieren, aber doch nicht so ohne Rücksicht auf Verluste und wenn ich sehe, dass meine Hunde andere halb umrennen :shock:

Zum Glück ist dort sonst echt schön: alle HH nehmen Rücksicht und gehen toll miteinander und allen anderen Menschen dort um.

• Ich versteh das auch nicht.

Ich stand mit Rocky an einer Imbissbude, um meiner Tochter und mir ein LKW zu kaufen, davor war eine schöne rotbraune Frolic-Kackspur... Ein Mann in Business-Outfit mit schicken Lederschuhen eilt vorbei und merkt, dass er voll rein getreten ist. Ich hab einen wutentbrannten Blick mit Seitenblick auf Rocky zugeworfen bekommen... Ich hätte einiges für ein Schild mit der Aufschrift "Meiner war das nicht!" gegeben!

Mir tat dann noch Leid, dass ich ihn nicht vorher bemerkt habe, sonst hätte ich ihn vorgewarnt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!