Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

  • Zitat

    Ich stand mit Rocky an einer Imbissbude, um meiner Tochter und mir ein LKW zu kaufen...


    Jetzt hab ich schon die ganze Zeit überlegt, aber - was hat man sich an der Imbissbude geholt, wenn man ein Lkw bestellt hat?


    Gesendet von unterwegs


  • :lol: Schöner Satz.
    Aber hört bloss auf mit Hundescheisse. Hier gibt es ja unglaublich viele Hunde und die Mehrzahl der Besitzer sammeln brav ein aber wenn Schnee liegt scheinen viele zu meinen, die Kacke würde sich wohl spontan auflösen (Nein, tut sie nicht, das verdammte Zeug friert ein und bleibt da schön konserviert bis zum Tauwetter!!!) Es ist unglaublich wie vollgekackt die eine Wiese hier ist - und das soll eigentlich ne Liegewiese für Menschen sein.
    Ein Hund im Besonderen setzt einen gigantischen Haufen neben den anderen - so ein richtiger Kackerand :bäh: Der Besi hat offensichtlich andere Zeiten, aber wenn ich den mal inflagranti erwische raucht's.


    eta: Lol@den Lkw

  • :lol:
    Ne Exkollegin von mir hat mal in einer (ehemaligen) Ostkantine gefragt, was es gibt und bekam als Antwort: 'Wugu mit SB'
    Sie: :???: :hilfe:
    Antwort: Wurstgulasch mit Sättigungsbeilage


    Mein DDR-Lieblingskürzel ist ja immer noch der 'Mufuti' (=Multifunktionstisch)

  • Zitat

    Ich war neulich im Dorf unterwegs und Amy hat die Angewohnheit, dass wenn sie auf Gehwegen macht, dann bitte ordentlich und so, dass es auch wirklich jeder sehen kann. Finde ich natürlich klasse, was is schon schöner, als sich beim Schei** einsammeln beobachten lässt.
    Amy hatte ihre Tat vollendet, ich fummle ein Tütchen aus dem Spender und sammle das Werk ein, als sich eine ältere Dame neben mich stellt und meint: "Machen Sie das immer? Das ist ja wirklich eklig." Ich stutze und frag mich wie ich ihre Worte zu deuten habe und sage schließlich: "Äh ja, ich möchte ja auch nicht in einen Haufen treten." Sagt sie dann entgeistert: "Dann müssen Sie mal besser aufpassen wo sie hinlaufen! Mir würde das nich passieren, aber ihr jungen Leute guckt ja immer in der Luft herum."
    Öh... okay...




    :lachtot: :lachtot:



    Sorry.
    Ja, schön wenn man so aneinander vorbeiredet.



    Ich verstehe das auch nicht, dass etwa 79% der HH alles liegenlassen was der Hund so produziert. Die Randstreifen sehen aus, das ist der Horror. Und jetzt nach den Feiertagen sie die paar Wiesenstücke hier in der Siedlung zugebombt mit Tretminen, ich glaube das immer gar nicht. Wollten wohl alle wieder schnell zu ihrer Pute zurück und haben dem Hund keine vernünftige Runde aus der Siedlung heraus gegönnt. (Brauchen Hunde im Winter keinen Auslauf?)


    Mich nervt zwar, wenn mein Hund sich gerade platziert hat, während ich schon die Hand in die Tasche schiebe um ein Beutelchen herauszuholen, schon ein Passant in den Nacken springt, ich solle das bloß wegmachen.
    Aber andererseits kann ich es verstehen. Was ich dagegen gar nicht verstehe ist, dass es andere Hundebesitzer scheinbar nicht nervt, in Häufchen zu treten weil sie einfach überall sind.






    Aber gut, die Diskussion kann man ewig führen. Um so schöner, wenn einen dann menschen beim Einsammeln beobachten und sich dann dafür bedanken. Traurig, dass sie es für nötig halten - aber dann fühlt man sich doch ein kleines bisschen gut und souzialheldenhaft, mit seinem vollen Kackbeutel in der Hand :lol:

  • Heute waren nur komische Menschen unterwegs.


    1. Situation: Senta und ich wollten kurz zur Bank, was abgeben. Wir rein, kommt uns ne ältere Dame entgegen, flirtet mit Senta, kneift die Augen zusammen, versucht zu lesen, was auf dem Geschirr steht, fragt mich: "Was steht da drauf?"
    Ich: "Pfoten weg steht da."
    Sie: "Was bedeutet das?"
    Ich: "Das bedeutet, nicht anfassen."
    Sie: Was is das fürn Hund?"
    Ich: "Das ist ein Mischling."
    Sie: "Aber ist das irgendwie ein besonderer Hund?"
    Ich: :???:
    Sie: "Ich hab gedacht, das ist n Blindenhund."
    Okaaaaaaaaaaay, also eigentlich sieht unser ausbruchssicheres Geschirr wirklich nicht aus wie ein Führgeschirr, aber wenn sie meint...


    2. Situation: Senta und ich am einsamen Bahnhof, warten auf den Zug. Senta sitzt und guckt in der Gegend rum, ich lese ein dickes Buch.
    Kommt ein Typ vorbei, fragt mich was über die Zugfahrzeiten (die ich inzwischen auswendig kann, musste nicht mal aus dem Buch hochgucken), geht wieder. Kommt nach 10 Minuten zurück, guckt Senta an, guckt mich an, dann kommt folgender Satz: "Da ist aber auch ein Anteil Wolf mit drin, oder?"


    DAS ist Senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!