Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Oh nein wie schön... Da bekam ich grad beim Lesen direkt Pipi in die Augen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kein bemerkenswerter Satz im eigentlichen Sinne, aber gerade auf einer Homepage entdeckt, die Frischfleisch verkauft. Bei jedem deren fertig Mixe, steht genau was dabei ist
zB:ZitatKaninchen-mix: Kaninchen (fast komplett) mit Organen, ohne Galle, ohne Gedärme, ohne Fell
Fisch-mix: Seefisch, Leber, Blättermagen, Kalbsstroß, Hühnerrücken
Lamm-mix: Stroß, Zunge, Herz, Lunge, Nieren, Fleischabschnitte, ohne Pansen & Blättermagen, ohne Leber.
außer:ZitatWelpen-mix: Mit frischem Rinderblut
also wenn ich jetzt aber deren Logik vom Inhalt folge, dann ist im Welpenmix Welpe enthalten :aengstlich:
-
Zitat
Kaninchen-mix: Kaninchen (fast komplett) mit Organen, ohne Galle, ohne Gedärme, ohne Fell
Fisch-mix: Seefisch, Leber, Blättermagen, Kalbsstroß, Hühnerrücken
Lamm-mix: Stroß, Zunge, Herz, Lunge, Nieren, Fleischabschnitte, ohne Pansen & Blättermagen, ohne LeberHört sich nicht schlecht an (bis auf den "Welpenmix"
), von wo ist das?
-
Warte, der Shop wurde gerade in irgendeinem anderen Thread erwähnt....
voilà: http://www.usefulbarf.de/
-
Zitat
Warte, der Shop wurde gerade in irgendeinem anderen Thread erwähnt....
voilà: http://www.usefulbarf.de/
Danke Dir
-
-
Was ich bemerkenswert fand:
Bisher guckt mich jeder ungefähr so an
wenn ich sage, dass ich einen "Whippet" bekomme/habe.
Die Rasse kennt offenbar echt niemand.
Heute dann war ich mit dem Kleinen draußen zum Pieseln, da kommt eine "Gegenüber-Nachbarin" aus der Tür, sieht uns und fragt "Oh, ein Whippetwelpe! Oder ist das ein Greyhound?" - da war ich echt mal positiv überrascht
-
kenn ich, wenn ich sag, dass mein erster Hund ein Whippet wird, fragt auch jeder was das ist und wenn ich dann sag "ein (englischer) Windhund" dann kommt wahlweise "Die sind aber groß, oder?" / "Die brauchen aber viel Bewegung!" /... wahlweise auch alles zusammen
-
Kommt mir bekannt vor
Ich bin immer ganz baff wenn jemand die Rasse erkennt oder das versteht was ich meine -
Zitat
Kommt mir bekannt vor
Ich bin immer ganz baff wenn jemand die Rasse erkennt oder das versteht was ich meineNaja, ich gebe zu, dass ich vorher auch keine Kooikerhondje kannte. Hätte mir das jemand als Rasse genannt, hätte ich vermutlich gesagt: "Achso, ein Komikerhundchen"
-
Ich kannte es, bevor ich's entdeckt hab auch nicht
Bei den meisten wird's ein Kräuterhundchen :o -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!