Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich kannte es, bevor ich's entdeckt hab auch nicht
Bei den meisten wird's ein Kräuterhundchen :o
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Warte, der Shop wurde gerade in irgendeinem anderen Thread erwähnt....
voilà: http://www.usefulbarf.de/
Wow, die bieten echt Blut an. Ich glaube, da muss cih noch mindestens ein Jahr barfen eh ich in der Lage wäre das meinem Hund zu servieren ohne zu
Aber Danke für den link. Der Laden sieht ganz gut aus. -
Zitat
Wow, die bieten echt Blut an. Ich glaube, da muss cih noch mindestens ein Jahr barfen eh ich in der Lage wäre das meinem Hund zu servieren ohne zu
Aber Danke für den link. Der Laden sieht ganz gut aus.
Warum? Ganz frisches Blut riecht überhaupt nicht, hat eine wunderschöne Farbe und hat die Konsistenz von Himbeersaft. Meine Hunde lieben es. -
Vor ein paar Monaten ist mir und meinem damals 12 Wochen alten Maltesermix Folgendes passiert:
Vorweg muss ich sagen, dass Bobo als Welpe immer so begeistert war, wenn er einen anderen Hund gesehen hat, dass er lauthals bellen musste. Es war nicht aggressiv, sondern einfach nur ein Mittel, um auf sich aufmerksam zu machen. So nach dem Motto: "Komm spielen". Auf besagter Runde trafen wir dann eine Frau mit einem großen, schwarzen Hund (ich schätze ein Labradormix oder sowas) und Bobo bellte natürlich. Das war mir etwas peinlich, also zog ich ihn am Geschirr zurück und sagte: "Nein, Bobo, der will nicht spielen." Daraufhin meinte sie mit einem echt säuerlichen Gesichtsausdruck: "Mit dem schon gar nicht. Der beißt ja sofort!" Ich sah schon die Schlagzeile vor meinem inneren Auge: 3 Kilo Malteserwelpe reißt 30 Kilo Labrador in Stücke.
-
Zitat
Warum? Ganz frisches Blut riecht überhaupt nicht, hat eine wunderschöne Farbe und hat die Konsistenz von Himbeersaft. Meine Hunde lieben es.Ich erinnere mich da an ein paar Experimente aus dem Biologie-unterricht. Das Zeug klumpte und roch, na ja, so eisenartig, nach Blut halt.
Aber wie gesagt, gib mir noch etwas mehr Zeit zum Abhärten und dann steht das bei mir vielleicht auch irgendwann im Kühlschrank. -
-
Meiner liebt es auch, wenn ich Blut unter das Futter mische. Der Kleine frisst nie gierig, immer genüsslich, aber wenn Blut mit drin ist, rennt er um so schneller zu seinem Napf, sobald ich diesen freigebe.
-
Sehr sehr köstlich hier zu lesen
Ich glaub ich hab davon schon mal irgendwo berichtet, aber es passt so schön hier hin.
Mein Freund, Grisu und ich sind in der Stadt unterwegs.
Ich: da kommt ein Mann mit hund, da können wir gleich mal üben, dass Grisu nicht immer zu allen Hunden hin darf, so wie er will.
Wir gehen also locker weiter und Grisu beachtet den anderen hund nicht mal.
Mann: wollen sie ihren hund nicht mal herlaufen lassen?(sein hund wollte zu Grisu)
Ich: Ne der soll lernen das er nicht so jedem hund darf.
Mann: wenn sie den aber nicht zu jedem hund lassen, dann pinkelt er ihnen die Bude voll.
Ich: hä??
Mein Freund: macht er auch so schon
.....stille der Mann geht wegEcht witzig was manch andere hh so für Tipps haben.
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
-
Zitat
Mann: wenn sie den aber nicht zu jedem hund lassen, dann pinkelt er ihnen die Bude voll.
PHANTASTISCH !! Dieser Mann hat soeben sämtliche Stubenrein-Probleme der Welt gelöst!
Wann immer in Zukunft Welpenbesitzer darüber klagen, werde ich empfehlen, ihren Welpen einfach zu allen Hunden hin zu lassen und -schwupps- wie von Zauberhand pinkeln die nicht mehr in die Wohnung.
Genial.
-
Zitat
PHANTASTISCH !! Dieser Mann hat soeben sämtliche Stubenrein-Probleme der Welt gelöst!
Wann immer in Zukunft Welpenbesitzer darüber klagen, werde ich empfehlen, ihren Welpen einfach zu allen Hunden hin zu lassen und -schwupps- wie von Zauberhand pinkeln die nicht mehr in die Wohnung.
Genial.
Wunderbar nicht war. Er sah mir auch wirklich nach einem kompetenten Hundetrainer aus mit seinem adipösen Hund, den Gummilatschen und den weißen Tennissocken.Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
-
Bemerkenswertes Reaktionsvermögen - heute nachmittag erlebt:
Ich war draußen, die Tiere füttern, und unser (mittelgroßer) Hund lief mit dem (winzigkleinen) Yorkie meiner Mutter mit. Unser Grundstück ist die Verbindung zwischen Siedlung und dem Weg zum Wald, von daher läuft öfters mal jemand drüber. Daß unser Hund dort öfters frei läuft ist auch kein Geheimnis.
Die Hunde waren gerade am Weg (jedoch noch auf unserem Grundstück) und schnupperten die Hundemarkierungen ab, als plötzlich ein Junge auf dem Fahrrad angesaust kommt. Menno, hatte der ein Tempo drauf! So schnell kann man gar nicht reagieren.
Rauf auf den matschigen Weg, die Hunde gesehen, GEBREMST ..... und sich dabei elegant in die Matsche gelegt.
Ich war sprachlos vor Schreck - konnte nur noch die Hunde zu mir rufen (Reflex). Die haben ihn im Vorbeilaufen noch zweimal angebellt und kamen dann brav angetrottet.
Der Junge hat nix gesagt. Ist aufgestanden, hat sein Fahrrad bestiegen und fuhr weiter. Kein Blick, kein Wort, .....
Hätte er den kleinen Hund erwischt, wäre dieser platt gewesen.
Wirklich tolle Reaktion!VG Bianca
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!