Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Nachtaktiv sind (offensichtlcih) wir, aber mein Hund bestimmt nicht. Die leidet und seufzt immer vor sich hin wenn sie poofen will (ab ca 23Uhr) und ich noch stundenlang rumdüddel.
Ich frag mich dei ganze Zeit, was die alte Dame wohl verstanden hat (Der hat kein Herrchen??) denn das kann sie ja eigentlcih nicht ernst gemeint habe, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die letzten Beiträge haben mich herzhaft lachen lassen.
Mein armer Hund bekommt also demnächst ein Handy, das ich aber erst im März wieder einschalte, damit er vorher nicht aufwacht. Dann muss ich es außerdem in den Vibrationsmodus schalten, damit er mich Nachts nicht weckt, wenn er mit seiner Familie in Spanien telefoniert.
Köstlich - mehr davon. ^^
-
Also meine sind nachtaktiv.
Brix zerfleddert gerade voller Begeisterung meine Bettdecke.
Und die anderen sind aktiv am schnarchen. -
Zitat
Die letzten Beiträge haben mich herzhaft lachen lassen.
Mein armer Hund bekommt also demnächst ein Handy, das ich aber erst im März wieder einschalte, damit er vorher nicht aufwacht. Dann muss ich es außerdem in den Vibrationsmodus schalten, damit er mich Nachts nicht weckt, wenn er mit seiner Familie in Spanien telefoniert.
Köstlich - mehr davon. ^^
Muuuuhhhaaahhhaaaa...ich lach mich schief:)
-
Wir grad auf unserer Hunderunde, Fine im Freilauf. Wird von einem etwas aufdringlichen Wuschelminirüden genervt (war vor kurzem heiß), ist aber sehr souverän gewesen und hat ihn einmal kurz abgeschnappt, als er ihr zu viel wurde.
Die Frauchen (zwei ältere Damen) betüddeln daraufhin den Rüden, was er für ein armer Kerl wäre und wie böse mein Borderkind doch ist.
Wir gehen weiter, ich innerlich den Kopf schüttelnd, als uns der Nachzügler der Truppe entgegenkommt, eine alte Dackeldame. Fine ganz höflich und lieb in einem kleinen Bogen drumrum mit mir gelaufen, nur einmal kurz mit der Nase in Richtung Dackelomi geschnufft.
Da schreit die Omi uns nach "Lass bloß den kleinen armen Dackel in Ruhe, du...!"
Ich mich umgedreht, gerufen "Ja, die frisst sonst gerne Dackel, aber heute hat sie schon gefrühstückt."
Das empörte Gegrummel habe ich mir dann nicht mehr gegeben, sondern bin schmunzelnd und stolz über meine Schalgfertigkeit weiterspaziert. -
-
Kein bemerkenswerter Satz, aber trotzdem bemerkenswert
http://www.facebook.com/photo.…1689030918&type=1&theater
Wenn es kein Lachsfilet ist, warum nennt man es dann so und gibt dem Ding nicht den Namen, was es ist?
-
Das kapier ich auch nicht. Bin selbst Vegetarierin und wunder mich immer, wenn ich einkaufen gehe, wieso der vegetarische "Wurstersatz" als Wurst angepriesen wird. Mir wär's persönlich egal, wie sie's nennen, solange ersichtlich wird, dass es eben nicht tierisch ist.
-
Heute auch mit den Hunden draussen, treffen eine Frau mit Hund, geschätzte Schulterhöhe 65cm. Ich komme mit Butch, an der Leine und sie sagt, wir können die nicht spielen lassen, sie habe Angst vor grossen Hunden. Hmmmm... :grin:
-
Sunti: Schön, das du das als Vegetarier auch nicht verstehst und merkwürdig findest. Ich "trau" mich sowas schon fast gar nicht offen zu sagen, weil es dann immer in einer ellenlangen Diskussion endet
jansens: Lach nicht. Unsere 57cm Hündin hat auch Angst vor großen Hunden. Die Kleine (39cm Schulterhöhe) dagegen "spielt" auch mit Doggen.
-
Mein Freund (reichlich desinteressiert, was irgendwelche Hundetrainingsdogmen angeht) eben beim Hundeflüsterer-Gucken:
"Was labert der denn da für'n Scheiß?"
und, als der freiheitsliebende Mops wie von Zauberhand nicht mehr rausrannte, obwohl die Tür offen stand:
"...vielleicht ist ihm auch nur die Energie ausgegangen..."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!