Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Kennt man doch aus dem täglichen Leben... da taucht plötzlich ein Rudel fremder Menschen auf, die bellend einem Reh hinterher hetzen :D

:lachtot: :lachtot:

• Die Tage mit der Tochter einer Freundin, 2 Jahre alt. Sie trägt ihren Teller in die Küche.
    Ich: "Wow, du bist ja schon groß!"
    Sie: "Nein, ich bin Nele!"

Ach. Die... Knuffelmaus. Sie hat ja recht, da kann man nix sagen.

• Zitat

Das ist ein von Peta verfasstes Werk um Jäger von ihrem "Hobby" abzuhalten. Bestimmt.

Ne ne, dat is'n Buch für chronisch untreue Eheleute!

Eben hab ich ein Kompöimetn bekommen. Ich beschäftige mich gerade mit mein Maus (eigentlcih war ich ein wenig am schimpfen weil sie auf irgendwas kaute) da sagt ein junger Mann, der mir entgegenkommt: 'Sie sind so lieb da will man glatt Hund bei Ihnen sein'
    Ich hab etwas verwirrt gelacht und mich bedankt. Ein etwas seltsames aber sehr nettes Kompliment, finde ich. =)

• Also heute muss ich auch mal was beitragen...

Unsere Merle ist zum ersten mal Läufig und wir waren heute mit einer Freundin und Kollegin mit ihrem Hund in der Mittagspause Gassi. die runde ist fast vorbei, treffen wir auf eine ältere Dame mit zwei Hunden.

Ich: "Entschuldigen Sie, haben sie einen unkastrierten Rüden? Meine Hündin ist Läufig."
    Sie: "Sie trauen sich was zur MIttagsstunde!"
    Ich: " Wieso? Bisher hat alles gut geklappt."
    Meine Freunding: "Wir sind nunmal berufstätig. Was sollen wir denn machen?"
    Sie: "Na, ein Höschen anziehen."

:headbash: Ah ja, ich wusste noch nicht, dass es für Hunde geruchsisolierende Höschen gibt! Ich muss mir ein Magic-Höschen besorgen gehen...

Erst hab ich mit dem Kopf geschüttelt, im Auto habe ich schon wieder herzlich gelacht :lol:

• Ich kann auch mal wieder was beitragen:

Ich war neulich ein paar Tage lang Gassigänger für den Nachbarshund ( Chihuahua ), da der Besitzer nach einer Fuß-OP nicht wirklich mobil war.
    Völlig entsetzer Kommentar einer anderen HH: "Oh mein Gott, Ihr Hund ist aber klein geworden! Der war doch mal größer, oder???"

Jetzt neu im Kino: Liebling, ich habe das Lünchen geschrumpft! :D

Die arme Frau hatte ernste Zweifel an ihrem Erinnerungsvermögen, ich musste mehrmals bestätigen, dass mein Hund "so groß und weiß mit so schwarzen Augen" ist...

Und noch was aus dem Bereich " lieber immr gründlich lesen" ...
    Neulich ergab sich folgendes Gespräch mit meinem Freund:

er: Mein Kumpel (von Beruf Tierarzt) würde gern mal die Luna kennenlernen, er hatte noch nie einen Windhund
    als Patient. Ich hab dem nämlich erzählt, dass Luna wahrscheinlich so ein Galapagos-Mischling ist.
    ich: Galapagos??? :???:
    er: Ja, so heißen die doch, oder? Diese Hunde, von denen du einen Kalender in der Küche hängen hast?
    ich: Galgos. Die heißen Galgos, nicht Galapagos! :D

Naja, lieber einen Galapagos-Mischling als nen Komodowaran, denk ich mir... :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!