Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Mensch Kathrin, man "schlägt" doch auch keine Frauen! Also echt :roll:

aber echt ma, das musst du Kalle aber noch mal klar machen. So geht das auch nicht! :ua_teacher:

• Zitat

Kathrin, zum Trost: Meine Senta ist auch nicht normal. Die sagt nämlich auch 10monatigen "Welpen" :hust: , dass sie es nicht schätzt, wenn man ihr ins Gesicht springt. :D

Aber der hat doch WEEEEELLPPPEEEENNNSSCCCCHUUUUUTZ!!! :stick1: :D

• Ich hab so eine 10 Monate alte Hupfdohle....bei der ist es allerdings so, dass sie nur rumhüpft wenn der andere Hund in irgendeiner Art auch rumflippt.

Ich finds ok, wenn der andere Hund seinen Standpunkt klar macht, wenn eben das verspielte Etwas zu aufgeregt wird. Wäre ja in der Natur auch so.

• Zitat

Kathrin, zum Trost: Meine Senta ist auch nicht normal. Die sagt nämlich auch 10monatigen "Welpen" :hust: , dass sie es nicht schätzt, wenn man ihr ins Gesicht springt. :D

Reich mir die Hand, Leidensgenossin. Helena ist "gestört" und müsste eigentlich eingeschläfert werden. Laut den Welpen(von 0-2 Jahren)besitzern. bzw. von dem einen Teil. Der andere Teil will meinen Hund zu Erziehungszwecken missbrauchen.

• Ist nicht mir selbst, sondern einer Freundin passiert :

Freundin geht in einen großen Hunde- und Katzenfutterladen ( eine Art Outletstore ) und fragt nach einem hochwertigen Futter, das sie ihrem Hund als Leckerli geben möchte.

Verkäufer: Unsere Eigenmarke ist ganz toll, allerdings auch etwas teurer.
    Freundin riecht an dem Probestück und meint: Das riecht aber nicht sehr fleischig.
    Verkäufer holt die Verpackung, darauf steht : 70 % Kartoffeln und noch ein bisschen Hühnchen
    Freundin meint : Ich wollte eigentlich ein Futter mit mindestens 70 % Fleisch.
    Verkäufer: Sowas haben wir hier nicht.
    Freundin: Ich brauch das nur zusätzlich, weil ich meinen Hund barfe.

Verkäufer : Barf ? Diese Marke kenn ich gar nicht !

Das meine Freundin dort nix gekauft hat, brauch ich wohl nicht mehr zu erwähnen.

• Zitat

Reich mir die Hand, Leidensgenossin. Helena ist "gestört" und müsste eigentlich eingeschläfert werden. Laut den Welpen(von 0-2 Jahren)besitzern. bzw. von dem einen Teil. Der andere Teil will meinen Hund zu Erziehungszwecken missbrauchen.

oh ja ich habe auch ein böses monster bei mir unterm tisch liegen! *handreich*

• Zitat

:???: Ich kenne Deine Hunde doch...welche von beiden ist denn die reissende Bestie??

• Sehr süßes Erlebnis eben.
    Hunde im Büro gelassen und für ca. eine Stunde weggewesen.
    Komme eben wieder und frage, ob alles gut war soweit.
    "Ja, wir haben uns gut vertragen".
    "OK. Möchtest du auch eine Pizza?"
    "Nein, ich habe mir gerade mit den Hunden mein Frühstück geteilt..ich muss jetzt wohl auf Leberkäse umsteigen..Fabi war es scheinbar etwas zu trocken und die anderen mögen keine Gurke auf Brötchen."

• Zitat

Bei den schwer verhaltensgestörten Hunden reihe ich Shira mal ein. Die MUSS total gestört sein, laut einem HH mit einem sehr aufdringlichen Rüden, der von Madame einen ziemlichen Einlauf bekam. "Das ist aber nicht normal, dass eine Hündin einen Rüden verhaut! Der ist sogar nicht kastriert!" :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!