Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Gab es für solchen "harten" Fälle nicht extrastarke Beißschienen? Hatte ich mal irgendwo gelesen in einem anderen Forum.

Eben: Like auf FB ne Seite über Bullennattern. Söhnchen, der mittlerweile des Lesens mächtig ist, liest:
    "Bullennatter. Was? Eine Polizeinatter?" |)

• Dass ihr mit den Schienen überhaupt schlafen könnt. Ich kann das noch nicht einmal, wenn ich kleine Ohrstecker oder andere Fremdkörper an mir habe. Wenn ich dann auch noch eine Schiene im Mund haben soll.... hätte ich immer Angst, sie zu verlieren und sie würde mich schlichtweg stören.

Knirsche übrigens auch mit den Zähnen... aber kann mich nicht überwinden, eine Schiene zu tragen.

• Zitat

Dass ihr mit den Schienen überhaupt schlafen könnt. Ich kann das noch nicht einmal, wenn ich kleine Ohrstecker oder andere Fremdkörper an mir habe. Wenn ich dann auch noch eine Schiene im Mund haben soll.... hätte ich immer Angst, sie zu verlieren und sie würde mich schlichtweg stören.

Knirsche übrigens auch mit den Zähnen... aber kann mich nicht überwinden, eine Schiene zu tragen.

Meine Fremdkörper heissen Charly un Chucky.
    Und , ja, die versuchen auch immer in und auf mich zu kommem. :lol: :lachtot:

• Zitat

Dass ihr mit den Schienen überhaupt schlafen könnt. Ich kann das noch nicht einmal, wenn ich kleine Ohrstecker oder andere Fremdkörper an mir habe. Wenn ich dann auch noch eine Schiene im Mund haben soll.... hätte ich immer Angst, sie zu verlieren und sie würde mich schlichtweg stören.

Hund schläft also nicht im Bett?!? ;)

eta: lol@chucky, die schneller war: Zwei Deppen ein Gedanke :D

• Zitat

also wir haben nur in der direkten innenstadt und ein paar ausgewählten anderen flächen leinenpflicht

Ihr habts gut bei uns herscht im Kompletten Stadtgebiet leinenpflicht.
    Netterweise darf die leine allerdings nicht länger als 1,50m sein :lepra:
    Flexi darf auch nur bis 1,50 ausgezogen werden..........

• Ich finde jetzt Leinenpflicht innerhalb der Stadt, insbesondere an Straßen, grundsätzlich schon mal gut. Dann würden auch nicht dauernd Hunde ineinander reinrumpeln, weil wieder einer mit unangeleintem Hund denkt "laß ich ma meinen mit dem anderen Hundi spielen" - an der vielbefahrenen Kreuzung ... :headbash:

In München erleb ich deswegen echt schon ganz viel Blödsinn, dafür herrscht in einigen Parks oder außerhalb auf Wald und Wiese halt Freiheit für jeden Hund - dafür aber mit genauso vielen nicht mitdenkenden Menschen :-).

Für diese ansonsten nicht sehr ernstzunehmende größte, deutsche Tageszeitung aber erstaunlich, dass der Ausdruck "Listenhund" verwendet wurde. Wie oft muß ich noch irgendwo "Kampfhund" in der Presse lesen und hören und rege mich jedes Mal bis zum Erbrechen drüber auf...

• :hust: öhm tschuldigung, dass ich hier übrigens so reinplatze :ops: ... ich lese schon seit zwei Tagen in diesem Thread von euch und hab mich zu dem Thema grad so angesprochen gefühlt :smile:

• Hier herrscht auch Leinenpflicht und ich weiß garnicht warum das nicht sein sollte?
    Kleine Kinder nimmt man an die Hand und die Hunde an die Leine, ist jedenfalls für mich das normalste der Welt.
    Außerhalb bebauter Gebiete darf die Leine ab, der Kurpark ist ausgenommen, dort herrscht auch Leinenpflicht. Verständlich, weil Kurpark und nicht Hundepark.

Vorhin bei meinen Schwiegereltern:
    Hunde hüpfen und wollen zu denen, gestreichelt werden. Ich will erst mit ihnen raus und rufe sie. SchwieMu kommt auf sie zu "Ja meine Kleinen, geht doch erstmal raus und danach gehen wir kuscheln..." säusel, säusel, runterbeugen und streicheln.
    Ergo hören die 2 mal wieder 0... Sie guckt mich an und meint "Na dann musst du sie mal ziehen!"

Ja. Sicher. Die beiden hatten übrigens die Leine um sie rumgewickelt, vielleicht hätte ich doch mal ihrem Rat folgen sollen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!