Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

  • Diese Futtergeschichte erinnert mich an was.


    Besuch bei meinen Eltern ohne Hund. Amadeus hatte noch ein Stückchen Brot in der Hand und hatte keinen Hunger mehr.
    Ich (in Gedanken): Wirf es einfach runter.
    Er: Aber Mama, die Hunde sind doch gar nicht hier.
    Ich: :ops:

  • Weiß gar nicht ob das jetzt passt.


    Meine Hanna geht ja mit mir ins Büro. Ich musste da aber vor ein paar Tagen kurz weg, weil meiner Tochter übel in der Schule geworden ist. Hund hab ich solange bei Cheffes im Büro gelassen.
    Also Mädel ins Bett gesteckt und wieder auf Arbeit.
    Da komme ich zur Türe rein (Glastüre) und sehe Chef und Chefin beide vor dem Hundekörbchen stehen. Ich gehe ganz ins Büro rein und frag ein wenig erstaunt. "Was machen Sie denn da grade?"
    Die beiden drehen sich um und meinen "Wir wollten nur mal kucken, wie sie auf Miauen reagiert!"


    Und da frag sich nochmal jemand, weshalb immer soviel Arbeit an mir hängen bleibt. ;)

  • Zitat

    Allerdings hält sich kaum jemand dran so dass es ein permanentes Räuber und Gendarmspiel in Berlin gibt zwischen Ordnungsamt und Hundehaltern. Ich bin bislang vier Mal (fast) erwischt worden. 1. Mal kam ich mit ner Ermahnung davon, 2. Mal bin ich weggerannt (mit dem Kaffeebecher in der Hand worüber sich die orstansässigen Alkies im Park heute noch lustig machen :lol: ) 3. Mal hatte ich die Herrschaften nicht gesehen und dann standen sie plötzlich hinter mir aber ich hab gesagt ich hätte doch Geburtstag (was auch wirklich stimmte!) und so mußte ich dann nicht zahlen. 4. Mal bin ich wieder weggerannt. :ops: Wie ne 12 jährige nach nem Klingelstreich - und dabei bin ich 42!


    Vor einiger Zeit lief mal eine Reportage über die Ordnungshüter in Berlin auf der Suche nach Leinensündern. Das hatte was, die sind in einen Park rein und auf einmal sah man überall Leute rennen. :lol:

  • Und ich dachte, die OA-Menschen kommen nur in Bekleidung mit Kamera in den Park und machen beschäftigt.


    Ich kenn das OA hier eher so: Alles was mit Auto befahren werden kann, gerne. Umkreis von 5m um das Auto, ok, kann man machen. Aber in den Wald rein (das sind richtige Wege, also nicht querfeldein)? No way.

  • Ich hab nochma was zum Thema "die lieben Kinder". ;)
    Da ich heute Zeit & Muße hatte, hab ich unser großes Bad geputzt, also so richtig mit alles raus, Fließen abseifen etc.
    Kommt meine Große aus der Schule, guckt & sagt: "Oh! Kommt Oma am Wochenende?"
    :aufsmaul:

  • Zitat

    :lachtot:



    Hier ist im gesamten Stadtgebiet Leinen- oder Maulkorbpflicht. Heißt, wenn Hundi frei rumläuft, dann bitte so, dass er niemanden fressen kann^^
    Die Regelung finde ich okay, kontrolliert wirds aber glaub ich nicht


    Gar nicht so blöd, die Regelung - obwohl es dann immer noch das Kacke und Löcherproblem gibt.
    Ach, ich weiss auch nicht. Bislang war ich auf dem typisch BErliner off-line Trip aber mittlerweile kommt die Maus mehr und mehr an die Leine.


    Hab ich überigens gerade gesehen und ich find's bemerkenswert lustig: Ein sehr schräges Selbstmassageritual eines kauzigen Boxer. :lol: Das kommt davon, wenn man seinen Hund 'Chaos' nennt....
    http://www.youtube.com/watch?v…feature=player_embedded#!

  • Hach, ich hatte heute auch wieder eine Begegnung mit einem netten älteren Herren :roll:
    Weil Barney ja totale Probleme hat mal irgendwo zu warten, ohne direkt das Jammern anzufangen, hab ich ihn heute mit zur Apotheke genommen und er musste draußen warten.
    Mein Bruder ging rein und ich bin bei Barney draußen geblieben und hab ihn sitzen lassen.
    Der ältere Herr näherte sich und machte schon von Weitem Schnalzgeräusche, wo Barney ja total drauf abfährt. Hat mich nicht sonderlich gestört, Barney sollte zwar sitzen, aber der Mann meint es ja nicht böse.


    Er nähert sich immer mehr und ich sehe, wie er mit der einen Hand schon in die Jackentasche nach Leckerlies greift.
    Ich hab ihm dann schnell erklärt, dass Barney Futtermittelallergien hat und deshalb nichts unbekanntes bekommen darf. Stimmt zwar so nicht direkt, aber ich habs einfach nicht so gern, wenn er von Fremden was kriegt. Bin da was paranoid, könnte ja doch mal vergiftet sein. Und auf manchen Billigkram reagiert er wirklich was empfindlich.


    Da ich den Mann aber nicht enttäuschen wollte, hab ich ihm dann was von meinen eigenen Leckerlies angeboten, worauf er aber gar nicht reagiert hat. Stattdessen wirft er meinem Hund seinen eigenen Streifen zu. Ich hab Barney nicht hingelassen, da fing der Mann schon an zu meckern. Ich habs ihm nochmal erklärt, aber er meint nur: "Das darf der, das ist gut für den. Das ist gesund".
    Ich habs dann aufgehoben und Barney hat was von meinen Leckerlies bekommen, da fliegt schon der nächste Streifen. Zum Glück ist mein Hund nun wirklich kein Meister im Fangen und reagiert erst, wenn ihm was auf den Kopf fällt. Ich habs dann in der Luft gefangen und so getan, als ob ers kriegen würde, damit der Mann glücklich ist :roll:



    Auch ein schöner Satz vom gleichen Mann.
    Er fragt: Was ist das denn für einer?
    Ich: Ein Deutsch Kurzhaar
    Er: Ein was?
    Ich: (etwas lauter): Ein Deutsch Kurzhaar
    Er: (kommt noch näher): Ein was?
    Ich: (schreife fast): EIN DEUTSCH KURZHAAR
    Er: Ein Deutsch Kurzhaar? Wirklich? Nur? Kommt da nicht noch mehr?


    Zwei Wörter reichen doch, oder? :???:
    Ich glaub er dachte ich will ihn verarschen und ihm klarmachen, dass der Hund kurze Haare hat und aus Deutschland kommt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!