Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Tja, so machen die Boxer es, wenn sie sich schuppern. Staffs machen es so http://www.youtube.com/watch?v=-vGLzxbB5xU
Ich weiß nicht. Ein auf mich stürzender, distanzloser Hund einer gewissen vorurteilsbehafteten Rasse in drei offiziellen Farben und einigen unoffiziellen, der man einen gewissen Anteil an Weimi-Blut nachsagt, mit Gittermaulkorb fänd ich mehr Aua als ohne.
BAHAHAHAHAHA!! Das kleine Schweinchen!!!
Stimmt, guter Einwand. Gittermaulkorb plus enthusiastischer Junghund mit 30+ kilo = Aua!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab nochma was zum Thema "die lieben Kinder".
Da ich heute Zeit & Muße hatte, hab ich unser großes Bad geputzt, also so richtig mit alles raus, Fließen abseifen etc.
Kommt meine Große aus der Schule, guckt & sagt: "Oh! Kommt Oma am Wochenende?"
:aufsmaul:Gnihihi, du bist nicht allein!
Sobald ich anfange zu putzen kommt vom Kind + vom Mann auch immer sofort die Frage wer zu Besuch kommt. -
Zum Thema Kinder hab ich auch was!
Die kleinste Tochter meine Cousine wächst inmitten der angebissenen Äpfel auf, ihr Vater hat ein iPhone und so weiter.. ihre Schwester ein iPod, und auf denen spielt sie unglaublich gerne drauf rum.
Sie wollte dann irgendwann mal das Handy ihrer Mama, die ein altes Nokia hat noch mit Bildschirm ohne Touch. Sie nimmt es in die Hand und möchte das Handy entsperren mit dieser Wisch- Technik, die es da ja gar nicht gibt..
Guckt ungefähr so: :o0:
Gibt das Handy ihrer Mama wieder und sagt: da, ist kaputtIch fands unglaublich komisch, aber sie ist ja erst 3
-
ich weiß ned obs den Satz hier schon gab .. aber wo wir mit Klein Nuki (er hat ein braunes und ein blaues Auge) damals auf der Freilaufwiese unterwegs waren, gabs neben den Standardfragen "Ist das ein echter Husky?" (Antw: Nein ein Meerschwein...) auch sowas:
"Guck mal Schatz, der Hund hat ja zwei Augen!"
Nach einem verdutzten Blick meinte ich nur: "ja gelegentlich haben Hund zwei Augen .... "
-
Großartig bei uns neulich...ein Schrei aus dem Bad!!! Dann mein Freund der ruft " SCHAAAATZ!! Ich hab den Hund ANGEPINKELT!!!"
Betty folgt uns immer gern aufs Klo und findet das total spannend. Also hat sie ihn beim im stehen pinkeln beobachtet und wollte einen besseren Blickwinkel und hat sich mit den Vorderpfoten auf die Brille gestellt... OH MANN! Ich konnte nicht mehr vor lachen! -
-
Zitat
Großartig bei uns neulich...ein Schrei aus dem Bad!!! Dann mein Freund der ruft " SCHAAAATZ!! Ich hab den Hund ANGEPINKELT!!!"
Betty folgt uns immer gern aufs Klo und findet das total spannend. Also hat sie ihn beim im stehen pinkeln beobachtet und wollte einen besseren Blickwinkel und hat sich mit den Vorderpfoten auf die Brille gestellt... OH MANN! Ich konnte nicht mehr vor lachen!Dass ist die beste Erklärung, warum man(n) sich gefälligst hinsetzen soll, die ich je gehört habe.
-
haha ja luna, das sehe ich auch so!
-
Zitat
Stimmt, guter Einwand. Gittermaulkorb plus enthusiastischer Junghund mit 30+ kilo = Aua!
Das hatten wir zum Glück noch nicht!
Meist sind die Hunde eh an der Leine - hier gilt glaub ich max. 2m oder so, aber Flexis sind halt dehnbar, was will man machen?
Mit MK und frei sehe ich nur selten.Mir ist noch was eingefallen.
Letztens beim Spaziergang bin ich mit ner Frau ins Gespräch gekommen. Wieder ein Fini Bewunderer. Was ist in letzter Zeit nur los?
Sie hockt sich hin, guckt Fini an und sagt dann, "Du hast ja gar keine braunen Augen! Die sind ja grün!"
Ich mir gedacht, Wie jetzt? Mein Hund hat grüne Augen und ich weiß davon nichts...hmh
Sie weiter, "Du wolltest eine Katze werden, stimmts?"
-
Zitat
Tja, so machen die Boxer es, wenn sie sich schuppern. Staffs machen es so http://www.youtube.com/watch?v=-vGLzxbB5xU
Ich weiß nicht. Ein auf mich stürzender, distanzloser Hund einer gewissen vorurteilsbehafteten Rasse in drei offiziellen Farben und einigen unoffiziellen, der man einen gewissen Anteil an Weimi-Blut nachsagt, mit Gittermaulkorb fänd ich mehr Aua als ohne.
Wie geil sieht das denn aus... (gut das es nicht mein Hund ist )
Wehe mein Hund kommt irgend wann mal auf den Gedanken... :aufsmaul:
-
...Satz im wahrsten Sinn des Wortes
Heute meinen Kumpel getroffen. Er hat nen Aussie. Ich im Auto. Er draussen, mit dem Hund.
Ich die Tür auf gemacht, um aussteigen zu wollen. Un dann hat ich den Aussie aufm Schoß sitzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!