Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Eben hier im Forum gelesen:
Zitat
Nun, das Verbrauchsmaterial bei dem es nicht gar so schlimm ist wenn es nach einer Drückmeute nicht wieder in den Hänger gestopft wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"In ihrem Alter war ich noch nicht so schlecht drauf!"
.. sagt die alte Tante in der Apotheke, als ich genervt meinen Hund von ihr wegzog.
In ihrem Alter hatte sie bestimmt auch kein gesperrtes Konto, war nicht arbeitslos, hatte nicht in zwei Tagen ein dreitägiges Probearbeiten, wo sie wahrscheinlich nicht hinkonnte, da sie bestimmt keine Grippe niederstreckte und sie sich endlich Geld für Medikamente abzwacken konnte und sie musste sich bestimmt nicht nach einem anstengenden Lauf mit Hund mit 39 Grad Fieber den Berg hoch in einer Apotheke von einer Frau anlabern lassen, die ihren Hund permanent zu sich lockt trotz Verbot.
Nein, da wäre sie sicherlich noch bestens gelaunt.
-
:keks: :solace: hört sich scheisse an. Toi toi toi!
-
Ich hatte grad den schreck meines noch so jungen Lebens.
Auf unserem Spaziergang vorhin,sind wir einem jungen, wilden Boxerrüden begegnet.
Er hatte uns gesehen und ist losgerannt, also voll auf uns zu. Frauchen dahinter, verzweifelt rufend. Weil wir hier aber so dermaßen viel Schnee haben, kommt man dem lieben Hundetier nicht schnell hinterher.
Ich hab das ganze gelassen gesehen und einfach nur das Monster abgeleint. Die Hunde haben sofort ein wildes Spiel gestartet und sind laut knurren und bellend durch den Schnee getobt.
Als Frauchen dann bei uns war, hab ich noch erfahren, dass ihr Kerlchen wenig Hundespielfreunde hat, weil er so grob ist und rempelt ect.
Damit war er der perfekte Spielpartner für das Monster und die beiden hatten ihren Spaß.
(soweit die Vorgeschichte)
Für ein paar Wanderer, die hinter mir liefen schien das aber so ausgesehen zu haben, als wäre mein Hund angegriffen worden.
Das Resultat, nach 15 Minuten fuhr ein Streifenwagen am Feld lang. Er hielt und die Beamten stiegen aus.
Es sei ein illegaler Hundekampf gemeldet worden...
Tja...leider sah es wirklich so aus...2 vermummte Gestalten in heruntergekommenen Klamotten und zwei "Kampfhunde" die sich augenscheinlich grade umbringen wollten.
Natürlich hatte ich nix dabei, also keinen Ausweis, kein Handy, keine Plakette vom Hund ...der anderen HH ging es ähnlich.
Dann wollten die unsere Hunde sehen. Also wir die beiden verrückten eingesammelt und vorgestellt.
Das die beiden noch aufgedreht waren und besonderst mein Monster öfter mal Männer anknurrt, die ihr nicht geheuer sind war nicht besonderst vorteilhaft für uns.
Un dann noch keine Papiere
Alle beteuerungen, es war nur ein Spiel, haben nix gebracht...ehrlich, ich sah mich schon im Streifenwagen sitzen.
Also GsD ein paar weitere Hundehalter dazu kamen, unter anderm ein älterer Herr, der früher bei der Polizei war.
Er hat den Beamten versichert, dass es kein Hundekampf war, zumal die Tiere ja auch keine Verletzungen hatten.
Da haben die Herren dann auch eingelenkt und es blieb bei einer ermahnung...
Warum hab eigentlich immer ich so ein Glück?Liebe Grüße
-
Zitat
Ich hatte grad den schreck meines noch so jungen Lebens.
Auf unserem Spaziergang vorhin,sind wir einem jungen, wilden Boxerrüden begegnet.
Er hatte uns gesehen und ist losgerannt, also voll auf uns zu. Frauchen dahinter, verzweifelt rufend. Weil wir hier aber so dermaßen viel Schnee haben, kommt man dem lieben Hundetier nicht schnell hinterher.
Ich hab das ganze gelassen gesehen und einfach nur das Monster abgeleint. Die Hunde haben sofort ein wildes Spiel gestartet und sind laut knurren und bellend durch den Schnee getobt.
Als Frauchen dann bei uns war, hab ich noch erfahren, dass ihr Kerlchen wenig Hundespielfreunde hat, weil er so grob ist und rempelt ect.
Damit war er der perfekte Spielpartner für das Monster und die beiden hatten ihren Spaß.
(soweit die Vorgeschichte)
Für ein paar Wanderer, die hinter mir liefen schien das aber so ausgesehen zu haben, als wäre mein Hund angegriffen worden.
Das Resultat, nach 15 Minuten fuhr ein Streifenwagen am Feld lang. Er hielt und die Beamten stiegen aus.
Es sei ein illegaler Hundekampf gemeldet worden...
Tja...leider sah es wirklich so aus...2 vermummte Gestalten in heruntergekommenen Klamotten und zwei "Kampfhunde" die sich augenscheinlich grade umbringen wollten.
Natürlich hatte ich nix dabei, also keinen Ausweis, kein Handy, keine Plakette vom Hund ...der anderen HH ging es ähnlich.
Dann wollten die unsere Hunde sehen. Also wir die beiden verrückten eingesammelt und vorgestellt.
Das die beiden noch aufgedreht waren und besonderst mein Monster öfter mal Männer anknurrt, die ihr nicht geheuer sind war nicht besonderst vorteilhaft für uns.
Un dann noch keine Papiere
Alle beteuerungen, es war nur ein Spiel, haben nix gebracht...ehrlich, ich sah mich schon im Streifenwagen sitzen.
Also GsD ein paar weitere Hundehalter dazu kamen, unter anderm ein älterer Herr, der früher bei der Polizei war.
Er hat den Beamten versichert, dass es kein Hundekampf war, zumal die Tiere ja auch keine Verletzungen hatten.
Da haben die Herren dann auch eingelenkt und es blieb bei einer ermahnung...
Warum hab eigentlich immer ich so ein Glück?Liebe Grüße
suuuuper...oweia....hoffentlich paasiert mir das nicht auch mal...hab ja selber so eine eher laut spielende chaos-krötesorry für den smiley-klau
-
-
Ach du Scheisse, da haben die Beamten aber wieder mal reichlich Sachkenntnis bewiesen. Klar, zwei Hunde, die sich seit 15 Minuten gegenseitig zerfleischen, ohne dass Blut fließt. Ein ziemlich erfolgloser illegaler Hundekampf, ihr solltet eure Kampftölen noch etwas trainieren.
-
Oh Sch...ande Otaku! Da wär mir aber auch das Herz in die Hose gerutscht...
Wenn mein Hund mit seinem besten Kumpel spielt klingt das teilweise auch echt übel, da haben wir auch schon im Spaß gesagt "mal gucken wann uns einer wegen illegalen Hundekämpfen meldet ", aber das sowas wirklich passiert hätt ich ja nu nicht gedacht... -
Zitat
Oh Sch...ande Otaku! Da wär mir aber auch das Herz in die Hose gerutscht...
Wenn mein Hund mit seinem besten Kumpel spielt klingt das teilweise auch echt übel, da haben wir auch schon im Spaß gesagt "mal gucken wann uns einer wegen illegalen Hundekämpfen meldet ", aber das sowas wirklich passiert hätt ich ja nu nicht gedacht...Meine ist auch sehr mitteilsam...als sie neulich mit zwei Boxern spielte, sind etliche andere HH spontan abgebogen, um ja nicht an uns vorbeilaufen zu müssen.
-
Das nächste Mal solltet ihr sie fragen, ob sie mit wetten wollen ;-).
Ich hätte da auch die Buxe voll, aber man darf echt in so einer Situation die Herren Beamten nicht so ernst nehmen, wenn sie vorallem nicht mal erkennen, dass ein illegaler Hundekampf auf der großen Hundewiese / Feld sicher nicht so unblutig abläuft, das jubelnde Publikum gefehlt hat und am Ende beide Hunde auch noch ansprechbar auf allen Vieren standen *Ironiemodus aus* ;-).
-
Zitat
Das nächste Mal solltet ihr sie fragen, ob sie mit wetten wollen ;-).
Ich hätte da auch die Buxe voll, aber man darf echt in so einer Situation die Herren Beamten nicht so ernst nehmen, wenn sie vorallem nicht mal erkennen, dass ein illegaler Hundekampf auf der großen Hundewiese / Feld sicher nicht so unblutig abläuft, das jubelnde Publikum gefehlt hat und am Ende beide Hunde auch noch ansprechbar auf allen Vieren standen *Ironiemodus aus* ;-).
Geil, am besten hält man dabei jede Menge Geldscheine in der Hand und tut ganz aufgeregt. So, jetzt muss ich mein Monopoly Spiel suchen, ich wüsste sonst nicht, wo ich die Scheine hernehmen soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!