Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Also ich hab ja sonst auch die große Klappe, auch bei der Polizei...aber die beiden sahen so unhumorisch/ nicht spaßverstehend aus, da hab ich die Klappe gehalten...
Wobei mir die Frage auf der zunge lag, ob es auch legale Hundekämpfe gebe.
Immerhin sagten sie, das hier ein illegaler Kampf statt finde...
Also nächstes mal einfach anmelden
So und nun geh ich erstmal meinen Kampfhund verprügeln....bei der Leistung heute..nenen wie soll ich da das neue Rosafarbene Halsband mit den Glitzersteinchen bezahlen, wenn der Köter nicht gewinnt
Sorry...ich meinte natürlich das StachelhalsbandLiebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr schön! Immer drauf mit Gebrüll auf den Kampfhund .
Was hast du eigentlich für einen Vierbeiner der sich traut es mit einem Kampfhundboxer aufzunehmen ?
-
Die wird sich wundern :motz:
Tja...das Monster ist eine Stolze Labrador-Stafford-Mix Hündin
Und sie nimmt es mit jedem auf, außer suveränen Rüden, da wird sie auf einmal zum Butterblümchen.
Ansonsten ist sie für eine Prügelei immer zu haben
Aber das wirklich mal jemand die Polzei holt...hätt ich nie gedachtLiebe Grüße
-
Naja, es war vielleicht überflüssig, aber ich find's a) gut von den anderen Leuten, dass sie bei Verdacht auf Tierquälerei/Hundekämpfe die Polizei gerufen haben und b) dass die rausgefahren sind - oft genug regen sich ja hier Leute auf über a) andere, die sich nicht für anderer Leuts Tiere interessieren und b) über die langsamen, trägen Behörden. Also hier:
Daumen hoch für Zivilcouragierte und Polizei!
-
Zitat
"In ihrem Alter war ich noch nicht so schlecht drauf!"
.. sagt die alte Tante in der Apotheke, als ich genervt meinen Hund von ihr wegzog.
In ihrem Alter hatte sie bestimmt auch kein gesperrtes Konto, war nicht arbeitslos, hatte nicht in zwei Tagen ein dreitägiges Probearbeiten, wo sie wahrscheinlich nicht hinkonnte, da sie bestimmt keine Grippe niederstreckte und sie sich endlich Geld für Medikamente abzwacken konnte und sie musste sich bestimmt nicht nach einem anstengenden Lauf mit Hund mit 39 Grad Fieber den Berg hoch in einer Apotheke von einer Frau anlabern lassen, die ihren Hund permanent zu sich lockt trotz Verbot.
Nein, da wäre sie sicherlich noch bestens gelaunt.
Ach, ist man jetzt schon beim dreitägigen Probearbeiten? Das ist echt ne Frechheit - eigentlich gibt es für sowas ne PRobezeit. Und ne richtige Seuche ist es auch: Da musste das doch ne Bekannte von mir machen für einen 400Eurojob! :irre3:
Gesperrtes Konto kenne ich. Macht besonders viel Spass, wenn man noch irgendeine Einzugsermächtigung irgendwo vergessen hat und gleich nochmal 25 Euro an Straf- und Mahngebühren draufkommen. Wenn Du jetzt wirklich ne richtige Grippe hast, würde ich Dir empfehlen zum Sozialamt bzw Jobcenter zu gehen. Nimm die Kontoauszüge mit, damit die sehen, dass Du nen Notfall bist. (Und den Personalausweis)
Die Grippe, die im Moment umgeht legt Leute teilweise für mehrere Wochen flach, da kannst Du nicht arbeiten. Das Jobcenter zahlt auch Miete und verschafft Dir ein bisschen Luft bis du wieder gesund bist. Es wird komplizierter, wenn man nicht arbeitsfähig ist, deshalb vielleicht die Krankschreibung nicht erwähnen. Bis das Getriebe in Gang kommt, bist Du hoffentlich wieder gesund und kannst das Probearbetien nachholen.
Gute BEsserung!!! -
-
Passend zum Pferdefleischskandal. Sind im Fressnapf und kaufen ein paar Kleinigkeiten. u.a. auch Rinderohren.
Männe zur Kassiererin: Ist das auch wirklich Rind, oder ist da Pferd drin?Sie am überlegen. Fragt nochmal nach. Dann fällt der Groschen. Ihr Kommentar "Der Pferdeskandal geht mir echt langsam auf den Geist."
-
Zitat
"In ihrem Alter war ich noch nicht so schlecht drauf!"
.. sagt die alte Tante in der Apotheke, als ich genervt meinen Hund von ihr wegzog.
In ihrem Alter hatte sie bestimmt auch kein gesperrtes Konto, war nicht arbeitslos, hatte nicht in zwei Tagen ein dreitägiges Probearbeiten, wo sie wahrscheinlich nicht hinkonnte, da sie bestimmt keine Grippe niederstreckte und sie sich endlich Geld für Medikamente abzwacken konnte und sie musste sich bestimmt nicht nach einem anstengenden Lauf mit Hund mit 39 Grad Fieber den Berg hoch in einer Apotheke von einer Frau anlabern lassen, die ihren Hund permanent zu sich lockt trotz Verbot.
Nein, da wäre sie sicherlich noch bestens gelaunt.
Oh nee ... lass dich mal drücken :hug:
Es werden bessere Zeiten kommen ... ganz bestimmt .. halte durch!! :solace:
-
Zitat
Passend zum Pferdefleischskandal. Sind im Fressnapf und kaufen ein paar Kleinigkeiten. u.a. auch Rinderohren.
Männe zur Kassiererin: Ist das auch wirklich Rind, oder ist da Pferd drin?Sie am überlegen. Fragt nochmal nach. Dann fällt der Groschen. Ihr Kommentar "Der Pferdeskandal geht mir echt langsam auf den Geist."
Ach Dein Mann trifft immer genau meinen Humor! -
Zitat
Der Barfladen bei uns ums Eck wirbt mit (sinngemäß
Unsere Garantie: 100% Pferd, ohne Spuren von Rindfleisch!
-
Boah, diese Pferdefleischwitze gehen mir sowas von auf den Keks... furchtbar!
Doch irgendwie bemerkenswert, wenn auch nichts als die Wahrheit:
"Und was hast du für einen Hund?"
"Einen kleinen, schrecklichen Terrier!"
"Findest du den schrecklich oder andere Leute?"
"Äh. Sowohl als auch." -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!