Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Ich war heute mit meiner Sitterhündin Gassi. Diese trägt bei dem Wetter eine wasserfeste Jacke, die einen Fellkragen hat.
    ungläubige Frage eines Passanten: "Ist das echtes Fell an der Jacke?"

:lol:

Sooo abwegig ist das nicht. Es gibt durchaus Hunde die mit echten Pelz gekleidet werden :headbash:

• Ich habe eine zeit lang im Südtirol gelebt.

Da gehören die italienischen pelzgekeideten Trulla´s mit ihren ebenfalls pelzbekleideten Hunden durchaus zum winterlichen Straßenbild.

Hierzulande sieht man das zum Glück ehr selten.

• bahhh, peinlich ohne Ende
    Ich hab grad meine Hausarbeit abgeschickt, und NACH dem abschicken nochmal drüber gelesen...
    Ich werde meine Schule verlassen müssen...
    so solle es eigentlich heißen : die beim ausströmen der Luft kleine Funken erzeugen können, was zu einer explosion führen könnte, da O2 entzündbar ist
    und was schreib ich Kartoffel : die beim ausströmen der Lust kleine Funken erzeugen können, was zu einer explosion führen könnte, da O2 entzündbar ist
    Ich kann meinen Lehrer nie wieder in die augen sehen :lachtot:
    Liebe Grüße

• Leider nicht, sonst wär es wahrscheinlich richtig gewesen :lachtot:
    man sollte sich doch auf die Schule konzentrieren und nicht i-welche Bücher nebenbei lesen, die nichts mit dem Thema zu tun haben |)

Liebe Grüße

• Komm, sei ehrlich ...das war doch Absicht ...selbst in deinem Profil steht doch, dass du Anschluss suchst :lachtot:
    Aber hey, wenn du Glück hast, fällt das gar nicht auf. Ich habe mal einen Bericht über eine Studie gesehen, wo klar zu erkennen war, dass solche Fehler in bestimmten Worten in bestimmten Zusammenhängen nicht erkannt werden vom Lesenden, bzw. er es nicht registriert, weil er weiß, was gemeint ist und das Gehirn sowas dann überspringt ...oder so ähnlich :???: Falls doch ...upppps :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!