Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Bemerkenswert und irgendwie naiv-niedlich - Ein Freund von mir letztens am Telefon:
"Mir ist langweilig, magst du vorbei kommen?"
"An sich gern, aber ich hab Shira und die darf ich ja nicht mitbringen..." (er hat eine kleine Tochter und Hund und Kleinkind trauen wir beide uns nicht)
"Kannst du nicht warten, bis sie schläft, und dann herkommen? Mach ich mit der Kleinen doch auch manchmal!"
Habe ihn dann aufgeklärt, dass das leider nicht so funktioniert wie bei kleinen Kindern... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich such anschluss an andere Hundehalter und nicht an meine 50 + Lehrer
Genau ich hoff einfach das es nicht auffällt@Icephönix das ist wirklich süß
-
Wenn es dich beruhigt: Ich musste beide Texte Wort für Wort vergleichen, bis mir der Unterschied auffiel
-
Zitat
Wenn es dich beruhigt: Ich musste beide Texte Wort für Wort vergleichen, bis mir der Unterschied auffiel
ich auch... -
Zitat
Reich mir die Hand, Leidensgenossin. Helena ist "gestört" und müsste eigentlich eingeschläfert werden. Laut den Welpen(von 0-2 Jahren)besitzern. bzw. von dem einen Teil. Der andere Teil will meinen Hund zu Erziehungszwecken missbrauchen.
Welpen sind ihm egal. Wobei er es auch da nicht soooo schätzt, aber da ist er weniger deutlich. Er zerlegt die anderen Hunde ja nicht. Er verjagt sie nur und will seine Ruhe. Und ja...ihm ist es da einfach egal ob der andere Hund nun ein Kerl oder ein Weib ist
-
-
Mal was positives.
Ich war mit ner Freundin in Wald spatzieren. Dort leint eigentlich niemand seinen Hund an. Blue mein kleiner Cairn Terrier Mix war zum ersten mal ohne Leine. Nala ( die zwei Jahre alte Labbi Dame meiner Freundin ist das natürlich schon gewöhnt ) Ein Jogger kommt uns entgegen und wir lassen beide sitzen. Ich stolz wie Oskar das Blue auch ohne Leine brav gehört hat.
Da bleibt der Jogger stehen und hatte beinahe Pippi in den Augen als er mich anstrahlte und " Vielen Dank! Das hat in den ZWEI JAHREN! die ich bereits diesen Weg laufe noch niemand für mich gemacht." sagte.Hat mich wirklich gefreut!
-
Bemerkenswerte Situation ohne Stimme (da dies bei mir momentan zu Hustenanfällen und Fastersticken führt).
Situation 1: Laufe mit den Hunden in der Königsheide. Lass die Beiden grad mit dem Spieli toben und sehe aus den Augenwinkeln hinter uns Mann mit Goldi. Ok, vermeiden wir Stress, gesundheitlich angeschlagen und im Training will ich grad keine Hundebegegnung. Lass die Hunde vor laufen und beschleunige die Schritte.
Hundehalter hinterher. Endlich die Kreuzung, also können wir uns gut aus dem Weg gehen. Tja, denkste, er mir hinterher, ebenfalls Schritt beschleunigt. Ich schon kaum Luft bekommen. Naja, Helena hat dann mal demonstrativ gezeigt, das sie das nicht lustig findet.Situation 2: Nach erfolgreicher Flucht vor Goldi mit Besitzer stand ich nun mitten im Wald. Und alles voller Hunde Also den Weg eingeschlagen, der nach Frieden aussah. Die Hunde im Rücken waren das kleinste Übel. Bis auf dem Parralelweg zwei Dogwalker mit Rudel auftauchten. Es kam, wie es kommen musste, man traf auf die selbe Kreuzung
Nun hatte ich im Grunde nur ein Ausweichweg, weil die drei Anderen bedeutet hätten, durch die Gruppe bzw. einen Teil durch zu müssen. Hinter mir Hunde. Also den einzigen Weg genommen. Und die Dogsitter? Mir flotten Schrittes hinterher.Resultat: Königsheide ist erstmal für mich gestorben.
-
Ach schön, die Macht der Gedanken "kommt mir nicht hinterher, kommt mir nicht hinterher..." und unter Garantie folgen dir alle Halter im Umkreis flotten Schrittes :D.
Gute Besserung!
-
Gute Besserung!
Das Gefühl kenne ich. Ich flüchte ja auch oft vor anderen Haltern, teilweise renne ich schon fast weg - also eigentlich sehr offensichtlich. Scheinbar treffe ich aber immer die HH, die da etwas blind sind, bzw. deren Freude überwiegt, dass sie jemanden zum Reden treffen könnten - und die rennen mir dann immer hinterher... Manche Spaziergänge, nein, leider viele, werden so zu einem richtigen Sportprogramm...
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
Danke für die Besserungswünsche.
Ja, das ist echt schrecklich. Ich sag dir, ich war so froh, als ich aus dem Wald raus war (wobei, zum Schluss muss ich mich so angehört haben, das keiner mir Freiwillig zu nahe gekommen wäre. Die wandelnde Pest. Dabei ging es mir ja eigentlich vorher sogar recht gut )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!