Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Danke.

Das ist es ja: In dem Wald war es eigentlich immer recht leer. Aber in letzer Zeit wird es immer mehr. Grad Dogwalker. Ich glaub, das dort kein OA unterwegs ist, recht sich jetzt :hust:

• Heute Vormittag, es klingelt. Unser Nachbar, hat ne kleine Cairn Terrier Dame.
    Ich mache auf und sage: "Kleinen Moment, ich muss eben erst Amy festhalten, die springt sonst an."
    Er: "Ach, das muss so. Sonst wärs ja kein Hund."

Aha. Was sind dann meine beiden Jungs? Nichthunde? Vielleicht gar Katzen?

• Zitat

Hey du,
    haha das liebe Jobcenter.. das wollte mir das Probearbeiten erst noch verbieten.
    Jaa du liest richtig. Mit der Begründung, ich könne an diesen Tagen ja keine Bewerbungen für Lagerhallenjobs oder ähmliches rausschicken. Ich weiß gar nicht, ob ich das lustig oder befremdlich finden soll. Das Ziel des Jobcenter wäre es, mich schnellstmöglich als Arbeiter unterzubekommen. Das Ziel ist nicht, eine zweite Ausbildung zu machen (wofür das Probearbeiten ist). Naja, immerhin hat die Dame es mir dann "erlaubt".
    Ich soll da ja nicht wirlich arbeiten, was denn auch ^^ Sind eher so Kennenlerntage. Also auf das Jobcenter brauch ich mich da leider nich stützen.. Ich werd einfach hingehn. Mittlweile glaub ich auch nich, dass es ne richtige Grippe ist. Aber trotzdem kacke, meine Stimme existiert immernoch nicht.

aaargh.. ich schlepp mcih da schon irgendwie hin :lepra:

Blöd. Das Jobcenter ist leider immer nur so gut, wie die Leute, die da arbeiten. Wenn die auf 'bloß schnell raus aus der Statistik, gerne auch kurzfristig' aus sind, ist es natürlich sinnlos.
    Also wenn ich arbeiten muss mit Erkältung nehme ich abends vorm schlafen gehen 1-2 Paracetamol und tagsüber ein Erkältungsmittel mit Pseudoephedrinen (vorzugweise dann ohne Parcetamol). Die gibt's in Deutschland leider nur in Kombination mit Aspirin, deshalb nehme ich Lemzip oder Nurofen, das ich mir aus England mitbringen lasse, aber das Zeug ist wirklich super. Macht die Nase frei, wach und mit dem kombinierten schmerzmittel ist man zwar nciht gesund, fühlt sich baer deutlcih besser. Dazu ne Thermoskanne mit ordentlich scharfen, frischen Ingewertee und ab und zu ne Tassee Kaffee.
    Du schaffst das schon!
    :hug:

• Ich muss mich selbst mal zitieren, so einen blöden Versprecher sollte man einfach nicht für sich behalten.
    Freundin A : "xy hat sich schon wieder heute Nacht aufgekratzt, blöde Neurodermitis."
    Ich: " Dann musst Du wohl doch ein Aquarium mit Kangalfischen aufstellen."

:???: :lol:

Ich meinte natürlich Garrafische, Kangalfische sind aber auch eine nette Vorstellung... das Aquarium würde ich gern sehen.

• kikt1, hast ne Pn :)

Zitat

Ich muss mich selbst mal zitieren, so einen blöden Versprecher sollte man einfach nicht für sich behalten.
    Freundin A : "xy hat sich schon wieder heute Nacht aufgekratzt, blöde Neurodermitis."
    Ich: " Dann musst Du wohl doch ein Aquarium mit Kangalfischen aufstellen."

:???: :lol:

Ich meinte natürlich Garrafische, Kangalfische sind aber auch eine nette Vorstellung... das Aquarium würde ich gern sehen.

Äh.. also ich verstehe das trotzdem nicht. Was hat Neurodermitis mit Fischen zu tun? :???:

• Es gibt eine Therapieform wo die trockene Haut von so kleinen Fischen abgefressen wird.
    Und ja, es ist total seltsam in einer Wanne voller Fische zu sitzen die an dir rumknabbern... Aber es hilft bei vielen, ich habe schon öfters gehört das die Folgeschübe auch nicht mehr so stark sind.

• Zitat

Ich meinte natürlich Garrafische, Kangalfische sind aber auch eine nette Vorstellung...

Du wirst lachen, aber die rötliche Saugbarbe, also der Garra-Fisch, wird wirklich auch Kangalfisch genannt... :pfeif:

Frau Pups, wenn man Neurodermitis oder Ekzeme hat, kann man sich in Becken mit Saugbarben setzen, die dann die Hautschuppen abknabbern - eine Freundin von mir macht das schon seit einiger Zeit regelmäßig und seitdem geht es ihr echt besser...

• Zitat

Du wirst lachen, aber die rötliche Saugbarbe, also der Garra-Fisch, wird wirklich auch Kangalfisch genannt... :pfeif:

Frau Pups, wenn man Neurodermitis oder Ekzeme hat, kann man sich in Becken mit Saugbarben setzen, die dann die Hautschuppen abknabbern - eine Freundin von mir macht das schon seit einiger Zeit regelmäßig und seitdem geht es ihr echt besser...

Echt? das hilft? Ich finde das irgendwie so total super eklig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!